S65 Outlook Sync

  • Hallo zusammen,


    immer wenn ich versuche mein S65 zu über MPM mit Outlook zu synchronisieren versucht die Suite grundsätzlich _immer_ eine vollständige Synchronisation; egal welche Einstellungen ich tätige :mad:


    Irgendwann nervt es einfach...


    Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

  • Hallo,
    ich kann zwar nicht helfen, poste aber mein Prob einfach mal hier hinein:


    Ich kann mein Outlook nicht mit dem S65 synchronsieren. Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ob das Telefon mit dem PC verbunden ist". Der Datentransfer per Infrarot über die "Drahtlose Verbindung" wie sie mein PC nennt klappt ohne Probleme, aber auch mit den "Siemens Device" im Explorer bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Bitte verbinden Sie Ihr Telefon mit dem PC"


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin wirklich verzweifelt...
    Danke schonmal!

  • Verbindungsprobleme S 65mit PC


    teiga,
    hab das problem auch ab und an,ziehe dann den stecker mal aus dem handy,drück ihn wieder rein und starte den mpm neu,dann geht es bisher immer wieder.war selbst davor schon fast am verzweifeln.

  • Infrarot


    bei mir klappt weder Infrarot noch über das datenkabel????


    mein Laptop erkennt das Gerät (infrarot) aber die Software nicht!


    wer weiß hilfe?

  • Versuche es mal mit BT!
    Ich mache es so und es funzt.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Es hat bei mir schon einmal über Infra geklappt, aber ich bekomms nicht mehr hin!
    Kann vielleicht noch jemand was zur Hilfe beitragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!