Nokia 7110 mit anderen Menü Icons, pics inside

• hi freaks,

Als riesen 7110 fan musste ich sehr staunen als ich soeben folgende bilder fand. Gibt es noch andere Menüversionen? Wie wurde das umgeändert???

Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2569&item=6324174777&rd=1

Ich habe nichts mit der ganzen Auktion zu tun, ich bin nur auf der Suche nach ein technisch einwandfreies 7110 um mein altes in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können.

Also, was meint ihr zu den Menübilder?

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Naja, dabei dürfte es sich um eine gepatche Firmware handeln. Da gibt es mehr so mods, bei Series 40 gibt es z.B. farbige Akku- und Netzbalken, oder die Balken laufen von oben nach unten statt normal von unten nach oben.

• Diese Art von Modding ist schon seit mehreren Jahren "Mode" Und wurde bei dem 7110 folgenden Modellen auch angewendet... (3210, 3310, 8210, 6210 usw.)

MfG
    Koddy

PS: Hab das selbst auch schon gemacht, bzw. solche Menüs gestaltet...

PPS: Kennt ihr MadOS? ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• ShadowMaster:

Richtig :top: Ist ja auch das s.g. Gigi Design von Aikon. Die SW Versionen hatte er für 3210, 5110/30, 6210, 7110, 8210 usw. gemacht. Eingentlich für fast alle DCT-3 Handys gibts die zum download.

kingofdirt:

Kenn ich :D :top:

Vampyre:

Gibt mehrere solcher Versionen. 7110 war schwer zu machen, da dort wie im 6210/50 die Icons verschlüsselt im Flash abgelegt sind. Ist nun aber auch kein Problem mehr. Gibt genug Apps für sowas..
    Gibt fürs 8210 z.B. noch die Keith Haring Soft, die ein Bekannter gemacht hat. Oder die Winnie Poe Edition fürs 6210 ... Geht ewig so weiter. :p
    Bei Interesse kannst Du Dich ja mal per PN melden ;)

FF

-TT für mich gestorben-

• Eigentlich ist es ja im Forum nicht gern gesehen, übers flashen zu reden.Es gibt doch einige(mir fallen auf Anhieb 3 ein) ziemlich gute Foren zum Thema flashen, also diskutiert doch dort darüber.

kingofdirt Natürlich kenn ich MadOS ;)
    @FlasingFreak Bist du n Kumpel von Moguth?

• Wow, als ich das Flash gesucht hatte, gabs das nirgendwo - Schön, dass es doch aufgetaucht ist, mein 7110 hat die Wartezeit nicht überlebt ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @dachecka0711:

:D Hab den in einem anderem Board kennengelernt. Aber der macht ja leider nix mehr im Bereich GSM. Hat auch leider keiner mehr Kontakt zu Ihm soweit ich weiß. Da ist ja viel dreckige Wäsche gewaschen worden.
    Aber gut nu. Das geht hier für 99,9% der TT User schon zu weit.

See U@MM

FF

-TT für mich gestorben-

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Es gibt doch einige(mir fallen auf Anhieb 3 ein) ziemlich gute Foren zum Thema flashen, also diskutiert doch dort darüber.

Könntest mir die entsprechenden links bitte als pn schicken? danke! :top:

I scrutinize therefore I am

• Glaub das ist aber der einzig existierende und funktionierende 7110 Mod oder?
    Zuerst (vor Jahren) war in der Mod Datei sein komplettes Telefonbuch mit drin, kleiner Faux Pas, der ihm unterlaufen ist. ;)

Hab ihn drauf hingewiesen und dann war der File erstmal down....

Also nochmal die Frage: Gibts eigentlich noch andere 7110 Mods?
    Würde mich mal interessieren...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!