Mp3 zu Midi (??)

• Hallo
    Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne einige Songs auf mein CX65 laden, aber als Mp3 geht das ja nicht. Also will ich die in Midi-Dateien umwandeln. Gibt es dafür ein Programm, oder ähnliches ?

Mfg, Handykenner

• http://www.musica.at/midi/index.htm

"Audio-Dateien (Wave, MP3-Files) in MIDI 'umwandeln' / 'konvertieren' ist nur eingeschränkt möglich Audio-Dateien (Wave, MP3-Files) in MIDI umwandeln / konvertieren ist nur sehr eingeschränkt möglich
    (dies funktioniert nur bei einstimmiger Musik wirklich zufriedenstellend)

Eine Frage, die immer wieder hitzige Diskussionen, Unverständnis aber auch "Besserwisserei" hervorruft (siehe: Links zum Thema: Wav in MIDI umwandeln).
    'Normale' (polyphone) Audio-Dateien in MIDI konvertieren ist nur sehr eingeschränkt möglich, bei einstimmingen einfachen Melodien funktioniert dies teilweise recht gut, aber nicht bei mehrstimmigen, 'normalen' Musikaufnahmen. Es gibt zwar einige Programme die dies mehr oder weniger versprechen, aber in akzeptabler Qualität funktioniert dies bei keiner Software. (Software zum Thema: Wav in MIDI umwandeln). "

Geht nicht. mp3 ist Audio...midi sind nur noten...kurzfassung

• Schätze er hat kein Datenkabel oder IrDA am PC. Wundert mich auch immer wieder, aber sieht man häufiger hier im Forum. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo
    Ne, hab ich auch nicht :D Aber vielleicht ändert sich das ja heute noch .... Wie meinst du das mti dem Wap ?

Mfg, Handykenner

• Handys mit Wap 2.0 können auch normale Internetseiten abrufen eben http:// und nicht nur wap.
    Jedenfalls kann das mein 6230 und warum soll es nicht auch ein aktuelles CX65 können.
    Dann würde normale Webspeicher bei Tripod oder so ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!