[K700i] eMailclient zeigt keine IMAP-Ordner an!

• Moin alle! :)

Eigentlich stehts ja schon im Betreff. Ich hab meinen eMailclient vom K700i auf IMAP eingestellt (IMAP-Server und -Port stimmen), aber er zeigt mir nur den Posteingang an, meine selbst erstellten Ordner kann ich mit dem K700i nicht sehen.
    Ist das generell so nicht vorgesehen bei dem eMailclient, oder ist das ein Fehler in der Firmware (hab noch die R2A)? Gibt es sonst noch mögliche Fehlerquellen?

Gruß,
    Raimund

• habe das gleiche Problem beim Nokia 6600. irgendwie ist das mit IMAP nicht ausgereift. Werde mir demnächst das P910i zulegen, hoffentlich klappt es da besser!!!

• Hallo,

ich bekomme IMAP4 auch nicht hin - nehme dabei an, dass es an der SSL-verschluesselten Uebertragung liegt. Die kann ja etwa bei Mozilla als Option zugeschaltet werden (bei meinem Server ist das notwendig), beim K700i aber nicht. Kein SSL - keine Uebertragung von meinem Server. Jedenfalls habe ich mir das so zurecht gelegt.

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    *up*

Hat noch niemand von euch das K700i in Verbindung mit IMAP4 benutzt? :confused:

Doch, aber du hast recht, Unterordner werden schlicht ignoriert.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• :flop: :(

Wozu preist man das Gerät dann als IMAP-fähig an? :mad: Es ist übrigens kein Unterschied, ob die anderen Ordner Unterordner vom Posteingang sind oder sich auf der selben Ebene befinden. Es wird immer nur der Posteingang angezeigt.

chaosferris: Du sagst beim 6600 wäre es genauso. Ich meine mich zu erinnern, dass es auf meinem 3650 damals funktioniert hat. Ich frag mich jetzt wo der Hase im Pfeffer liegt... :confused: Ordnerstruktur oder Schlamperei beim Hersteller?

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!