Lust auf eine Partie Online-Minigolf?

• Uääääääääääh ! 60 ! schäm.

Da sollte ich wohl noch etwas üben :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Persönlicher Zwischenrekord:

So, hab' jetzt den Kurs mit 35 Schlägen hinter mich gebracht (nach ca. 12 Versuchen!) sieht afaik nach dem 2. Platz aus?

Noch keiner Carsten getoppt?

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Arghhh !!!!

Das Windmühlenloch..... 8 schläge über Paar....

Davor lag ich noch 26 , 3 Hole in one und dann dass...

• Also weniger als 40 schaff ich nicht. 32 ist also ein echter Hammer. Bin mal gespannt, wann irgendjemand den Rekord bricht.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Habt Ihr mein Posting nicht gelesen? Bis heute Mittag war ich bei 25.
    Vorhin hab ich nochmal gespielt, und einen neuen persöhnlichen Rekord geleistet: 23. Hätten noch 2 weniger sein können. Bei 2 Bahnen blieb der Ball kurz vor dem Loch liegen, und mußte nur noch reingeschubst werden.

Hier die Liste:
    Bahn: ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
    Schläge: 1 1 1 3 1 2 1 1 1 1 2(1) 1 1 2(1) 1 1 1 1 = 23

Bei den Bahnen 11 und 14 hätten nur ein paar Zentimeter gefehlt um Hole in one zu machen.

Wenn ich zeit habe poste ich die Lösungen, wie man sowas schafft. Es ist möglich! Ich hab nicht geschummelt, nur kann ich aus Technischen Gründen kein so schönes Screenshot wie Carsten bieten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mannoman, das macht ja echt süchtig *LOL*

Na werd mal sehn wie weit ich hier kommen werde ;-)Bisher waren es "nur" 35 *gg*

Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!