Wo kauft Ihr Eure ungebrandeten Handys?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt schon bei einigen Versendern gewundert, dass Geräte von Nokia oder Siemens häufig ungebrandet zu bekommen sind, aber Geräte von Sony, wie das T630 oder K700 häufig nur als gebrandete Versionen zu haben sind (z.B. bei 7Mobile).


    Gibt es Anbeiter, bei denen ich mir sicher sein kann, dass ich ein ungebrandetes Gerät bekommen werde?


    Und weil es gerade um die beiden oben genannten Handys geht, noch ne Frage. Meine Freundin möchte gerne ein T630 haben, aber in "weiss". Wo bekommt man das denn einigermaßen günstig (unter 210,- Euro) her? Habe bis jetzt nur Anbieter gefunden, die es in schwarz verkaufen.


    Viele Grüße,
    Tobi :)

  • Siemens und Nokia lassen sich nicht so mit Brandings vergewaltigen wie speziell Sonyericsson, daher gibt es auch wesentlich mehr Geräte ohne Branding.


    Lieferbar sind diese Geräte immer bei den einschlägigen Händlern. Frag einfach speziell nach diesen Geräten an.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Lieferbar sind diese Geräte immer bei den einschlägigen Händlern. Frag einfach speziell nach diesen Geräten an.


    Habe einen Shop gefunden , der das T630 in silber zu einem annehmbaren Preis (208,- EUR) verkauft. www.mediacenter-shop.de
    Am Telefon wurde mir bestätigt, dass das Gerät kein Branding hätte.


    Viele Grüße,
    Tünnes

  • Re: Wo kauft Ihr Eure ungebrandeten Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von Tünnes
    Und weil es gerade um die beiden oben genannten Handys geht, noch ne Frage. Meine Freundin möchte gerne ein T630 haben, aber in "weiss". Wo bekommt man das denn einigermaßen günstig (unter 210,- Euro) her? Habe bis jetzt nur Anbieter gefunden, die es in schwarz verkaufen.


    Auch hier gibt's das T630 in weiß für 207,11 EUR + Versand.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Re: Re: Wo kauft Ihr Eure ungebrandeten Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Auch hier gibt's das T630 in weiß für 207,11 EUR + Versand.


    Hmm, jetzt macht mich ja das abgebildete T630 von T-Mobile etwas nervös. Andererseits bekommt man bei T-Mobile und O2 das T630 jeweils nur in schwarz. Vodafone und E-Plus führen es garnicht.


    Also sollte, wenn ich mit obiger Aussage richtig liege, die Wahrscheinlichkeit, ein gebrandetes weisses T630 zu bekommen, gegen 0% gehen. Oder andersrum: Weisse T630 sind nicht gebrandet. ;-)


    Dann werd ich mal weiter das Netz nach ordentlichen Angeboten durchforsten.


    Viele Grüße und danke für den Hinweis,
    Tünnes :-)

  • Hallo !! Also ich hab nen Bomben sicheren Tipp ;)
    Wenn du mal durch Luxembourg reist,kans du dich von ungebrandeten Handys gar nicht mehr retten!! Weil hier möchte niemand gebrandete Handys,und deshalb sind sie hier alle 100% orginal,wie sie das Werk verlassen !! :) (egal welcher Netzbetreiber)
    Weiss jetzt nicht wo du wohnst!! Aber von Trier ist es ne halbe Stunde weg... Kan ich nur raten !!


    Gruss Mike

  • Mh,nehm jetzt mal das T630 !! Gibt es jetzt für 199€ ohne Vertrag !! (Und ohne Branding natürlich) Mit ner Prepaid Karte...


    Hier gibt es fast alle derzeit verfügbaren Geräte die in Luxembourg erhältlich sind von Luxgsm (vodafone) Klickt man da rechts auf Sélectionnez ici ,kan man sich die Hersteller (nokia...) aussuchen...


    Gruss Mike





    Achja,für alle die nicht so in Französich gewandert sind (so wie ich :D )


    avec abonnement = Mit Vertrag
    sans abonnement = Ohne Vertrag


    Edit: Mir ist gerade ausgefallen dass die Geräte von Lg und Sagem nicht aufgelistet sind,und auch nicht alle von Samsung... Schau mal op ich noch ne andere Seite finde !!

  • Hmm, Luxemburg lohnt sich sicherlich nicht. Ich komme aus Würzburg.


    Mich macht es aber derzeit beinahe wahnsinnig, dass meine Freundin ein weisses T630 haben will und auch keine Ruhe gibt. ;-) Es sollte kein Branding haben (auf jeden Fall keines von Vodafone oder T-Mobile).


    Ich habe jetzt ne Menge Händler abgeklappert und nachgefragt: Es scheint nur das schwarze T630 lieferbar zu sein. Selbst auf eBay sieht es schlecht aus. Sehr wenige Angebote mit weissen T630.


    Geizhals, Geizkragen und Co. helfen da auch nur bedingt, da die dort gelisteten Händler entweder keine weissen T630 lieferbar haben oder nur die schwarze Version führen.


    7Mobile bietet das T630 in weiss ohne deutsche Bedienungsanleitung für knapp 220,- Euro an. Leider habe ich "noch" keine Ahnung, ob es lieferbar ist.


    Im Onlineshop von SonyEricsson ist es auch nicht lieferbar.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Wo um alles in der Welt bekommt man denn noch ein normales weisses T630 her (meinetwegen auch mit leichtem Branding), das nicht gleich 220,- Euro und mehr kostet?


    Viele Grüße,
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!