CF62 schaltet sich alleine aus

• Nabend alle miteinander!

Habe jetzt seit gut zwei Monaten ein CF62 und bin eigentlich zufrieden damit. Jedoch habe ich seit gestern ein Problem, dass bis jetzt noch nicht aufgetreten ist: Das CF62 schaltet sich immer wieder von alleine ab. Dabei ist der Akku noch über die Hälfte voll. Ich weiß nicht warum. Hat das was mit der Software zu tun?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Vor zwei Wochen hatte ich bei meinem S55 das gleiche Problem. Mehrmals am Tag, teilweise auch beim telefonieren ging es einfach aus. Der Akku war noch ausreichend geladen. Ich hab dann einfach die Kontakte vom Akku ein wenig geputzt und jetzt läuft es wieder normal. Ob das tatsächlich der Grund oder nur Zufall ist, weiß ich jedoch nicht. :rolleyes:

EDIT: Achja, es gibt auch noch die automatische Abschaltung, die bei dir aktiviert sein könnte.

• Zitat

Original geschrieben von seblat
    Vor zwei Wochen hatte ich bei meinem S55 das gleiche Problem. Mehrmals am Tag, teilweise auch beim telefonieren ging es einfach aus. Der Akku war noch ausreichend geladen. Ich hab dann einfach die Kontakte vom Akku ein wenig geputzt und jetzt läuft es wieder normal. Ob das tatsächlich der Grund oder nur Zufall ist, weiß ich jedoch nicht. :rolleyes:

EDIT: Achja, es gibt auch noch die automatische Abschaltung, die bei dir aktiviert sein könnte.

Hi!

Die automatische Abschaltung ist bei mir deaktiviert. Werde jetzt auch mal die Akkukontakte putzen und dann mal sehen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Cu,
    Kopenhagen

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    ... ob das Problem weiterhin auftritt.

Wenn das so ist auf keinen Fall selber an dem Handy schrauben, ruf lieber bei Siemens an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=233836#post233836

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn das so ist auf keinen Fall selber an dem Handy schrauben, ruf lieber bei Siemens an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=233836#post233836

cu
    Thomas

Danke für den Tip, hätt ich aber sowieso nicht gemacht! ;)

Cu,
    Kopenhagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!