HI
Ich habe mal ne frage und zwar kann man das display vom P910i ins P900 einbauen so wie beim T630 ins T610?
gruss Moto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe mal ne frage und zwar kann man das display vom P910i ins P900 einbauen so wie beim T630 ins T610?
gruss Moto
hallo!
denke mal, das es zwar möglich ist, aber ob das softwaremässig klappt ist fraglich..
btw: was ist am p910i display besser als beim p900?
ecki
Das mit der SW Anpassung kannst Du vergessen. Das 910i ist komplett anders strukturiert als das P900. Die angebliche Software ist auch nur eine vom Twisterteam gemoddete P900 SW.
Somit ist das mit dem Display auch nicht möglich.
Hart aber wahr.
FF
so ist dein traum quasi geplatzt, motofreak
ecki
Was genau heißt "komplett anders strukturiert" ? Die Hardware ist zum größten Teil die Gleiche, die Software auch - klar das Display ist anders, die Ansteuerung vielleicht ebenfalls aber wenn du schreibst komplett neu strukturiert klingt das wie eine völlig neue Hardware mit völlig neuer Software und das, so glaube mir, hätte SonyEricsson in der kurzen Zeit nach dem P900 nicht geschafft - zumal die Änderungen nur maginal sind.
Wenn ich so überlege, wie lange ein Gerät vor Markteintritt getestet werden muß, kann es sich beim P910i nur um einen kleinen "Refresh" handeln - keine radikale Neuentwicklung.
PS: es heißt Reparatur - kommt von reparieren und nicht reperieren ...
Na dann verlink doch mal was ... ich meine hinstellen und behaupten kann ich das auch.
Ist ja nicht so das ich dir nicht glaube aber ohne Quelle sieht das doch reichlich dubios aus. Außerdem wären ein paar mehr Details zu "komplett neu strukturiert" nicht schlecht - was ist neu strukturiert? Die Hardware? Die Software? Die Weltordnung?
Ob das nun geht oder nicht finde ich eigentlich nebensächlich, da so ein Display viel zu teuer ist. Da kann man sein P900 doch eher verkaufen und sich dann ein 910 holen.
Allerdings würde ich auch mal gern in den anderen Foren lesen. Hast Du ein paar Tipps. Schick mal ein paar Links (zur Not per PN ).
Links gibts auf Anfrage.
Werde noch paar Screenshots aus dem Forum hier posten.
FF
Mach mal - wir warten alle gespannt!
P.S: kontrollier mal bitte deine Sig auf Fehler! Das beißt im Auge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!