Günstiges und leichtes Klapp-Handy ? Was gibt es da ?

• Hi,

ich suche ein günstiges und leichtes Handy am besten Klapp Handy und leicht mit guter Laufzeit.

Ich kenne mich leider nicht so mit den Klapp Handy Modellen aus....

Es soll nur ein Zweithandy sein (habe schon ein k700i als Haupthandy). Es kann ruhig gebraucht bei ebay sein, noch besser natürlich neu. Preis so bis 100 €.

Was könnt ihr mir empfehlen bzw. anbieten ? Marke ist egal, Features eigentlich auch (keine Kamera, braucht auch kein Farbdisplay...). Auch ein normales handy (Barren) das sehr flach und klein ist waäre okay.

Würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen.

Viele Grüße
    Benny

• Eins von den Maxons 792x, schau dich mal im "andere Hersteller-Testberichte"-Forum nach denen um, könnte genau das richtige für Dich sein.

• Hallo,

danke für deine Antwort, wo kann ich denn so ein Maxons kaufen ? Kostet es unter bzw um die 100 € ?

Hat jemand noch mehr Empfehlungen ?

Grüße
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Hallo,

danke für deine Antwort, wo kann ich denn so ein Maxons kaufen ? Kostet es unter bzw um die 100 € ?

Das findest Du z.B. im Auktionshaus per SK für ~ 130 Euro inkl. OVP & Garantie vom Händler.

cu
    Thomas

PS: Wie wäre es mit einem CF62?

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hi,

bei ebay finde ich kein Maxons......

Das CF62 finde ich nicht so schön... auch bissle zu teuer.

Kann auch was älteres sein ... Motorola ?

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Hi,

bei ebay finde ich kein Maxons......

Und was ist das hier Klick ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wie wäre es evtl. mit einem Siemens CL50? Ist auch schön klein und Leicht :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mein Vorschlag: Sendo M550. Vom Funktionsumfang her nicht der Bringer, gefällt mir persönlich vom Design her aber sehr gut. Obwohl es als Frauen-Handy deklariert wird :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!