Frage zum P900 bzw. P910?

• Hallo,

ist es möglich beim P900/910 die Begrüßung zu ändern? Das heißt, kein Text sondern ein Bild beim Starten des Phones einzufügen.

Dann hab ich noch ein Problem:

Wenn ich die Tastenklappe schließe, geht bei mir automatisch (gleich wenn Sie zu ist oder nach ein paar Sekunden immer unterschiedlich) die Tastensperre an!
    Obwohl ich Automatische Tastenspeere auf aus habe. Was kann da sein

Danke
    Fehli

***EDIT***

Hat sich erledigt. Trotzdem Danke

• Jetzt hab ich noch eine Frage:

Wie stellt man die Rufnummerunterdrückung bzw. Rufnummer senden an?
    Hab nichts dergleichen gefunden! Es muß doch möglich sein Rufnummer senden immer anzugeben?!

Fehli

• Das kannst du nur für Einzelgespräche einstellen oder vom Netzbetreiber aus aktivieren lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Fehli

Wie stellt man die Rufnummerunterdrückung bzw. Rufnummer senden an?
    Hab nichts dergleichen gefunden!

In der BDA möglicherweise nicht - hier im Forum aber mit Sicherheit, da es zu dem Thema geschätzte 36472983 Threads gibt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

hab mal wieder eine wichtige Frage:

Wie kann man eigentlich beim P910 Sachen mit dem Stift markieren und dann ausschneiden? Es ist ganz komisch bei mir, manchmal klappt es da kann ich ganz normal markieren und dann einfach ausschneiden, beim nächsten mal möchte ich es gerne markieren und dann zeichnet man nur rum. Das muß man doch irgendwie auch fest einstellen können, dass man nur markieren kann?

Danke Fehli

• Halte den Stift auf den markierten Text für ein zwei Sekunden ganz stil. Solange bis halt rechts der Pfeil verschwindet. Ab dann bist du auserhalb des Schreibmodus und kannst markieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!