Hi
hab gerade was tolles gefunden: Bei joynic.com/ kann man sich gratis .de.tt Domains holen. Dachte nur, es ist vielleicht interessanter, hier bei Telefon-Treff eine .de.tt Domain zu haben als eine .de.vu
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hab gerade was tolles gefunden: Bei joynic.com/ kann man sich gratis .de.tt Domains holen. Dachte nur, es ist vielleicht interessanter, hier bei Telefon-Treff eine .de.tt Domain zu haben als eine .de.vu
MP
Hallo Danke für deinen Typ wegen der Gratis Web Adresse. Hab mich auch gleich registriert. So weit so gut. Nun meine Frage bin darin blutiger Anfänger. Wie kann ich jetzt erreichen das meine Seite auch online geht? Welches Programm kann ich benutzten dafür um sie zu erstellen?
Brauche ich dafür Webspace?
MFG
Torsten
Als Anfänger solltest Du Dir vielleicht einen einfachen HTML-Editor schnappen und Dir damit ne Seite erstellen.
Webspace brauchst Du natürlich auch. Dann kannst Du Deine neue .de.tt Domain auf die andere Adresse weiterleiten.
Gruß sVEn
Ok werd mal schauen was sich machen läßt Danke
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Wer hat http://www.telefon-treff.de.tt registriert?
Ich - wenn's gestattet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich - wenn's gestattet ist.![]()
Selbstverständlich
MP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!