• oder wie auch immer returen geschrieben wird....
    also ich hab das packet mit einen defektem handy weggeschickt, am Montag....


    jetzt wollte ich fragen wie lange das dauert bis man was von O2 hört wie es aussieht und wann es ein neues handy gibt



    hat da jemand erfahrungen??


    hatte noch die 14 Tage rückgabe recht in anspruch genommen da ich es am montag genau 14 tage hatte und am MOnat auch gleich zur Post gebracht hab.

  • Hi,


    bei mir hat es eine Woche gedauert, bis O2 auf meine Mail geantwortet hat und ich mir ein neues Handy aussuchen durfte. Hatte mein Handy auch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurückgeschickt.


    Schreib O2 einfach mal eine Mail. Denn bei mir hat sich keiner gemeldet. Normalerweise sollte ja O2 bei mir anrufen, so steht das ja auf dem Rücksendeschein.


    Viele Grüsse


    Sea


  • Es wird dich keiner anrufen...du bekommst eine Mail bzw. eine SMS auf die aktivierte Karte, wenn das Teil eingegangen ist. Du wirst dann aufgefordert, die HL anzurufen und abzuklären ob du das gleiche Handy nochmal willst oder ein anderes Modell. Wenn du kein anderes Handy mehr hast...tja, dann halt mailen oder doch mal anrufen. Am Telefon kannst du es dann sofort erledigen
    P.S . man schreibt es "Retoure" ;)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Es wird dich keiner anrufen...du bekommst eine Mail bzw. eine SMS auf die aktivierte Karte, wenn das Teil eingegangen ist.


    Auf dem Retourenschein steht eindeutig, das man seine Telefonnummer angeben soll und das man angerufen wird. Das das keiner macht, konnte ich mir auch vorstellen. Eine SMS oder Mail gab es bei mir auch nicht. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann würde ich bestimmt immer noch warten.


    Sea

  • Hi!


    Also ich hab auch grad eine o2-Retoure hinter mir:


    Am 21.9 habe ich mein defektes Handy zum wandeln an o2 geschickt (bzw. an All in 1 GmbH) und am 23.9 - also 2 Tage später bekam ich eine eMail mit der Bitte, denen meinen neuen Handywunsch mitzuteilen - das neue Handy ist noch am gleichen Tag rausgegangen und müsste (hoffentlich) heute noch ankommen (laut DHL Online Tracking) :)


    Die Jungs vom Retour-Service habe ich mit WEB@o2.com erreicht. Auf Fragen bezüglich des Handytauschs wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet :top:



    Grüße


    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT


    Die Jungs vom Retour-Service habe ich mit WEB@o2.com erreicht. Auf Fragen bezüglich des Handytauschs wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet :top:


    Ich habe auch Schwierigkeiten mit der Retoure, nach geschlagenen 14 Tagen noch KEINE Rückmeldung. Laut Post ist das Paket nach 1 Tag schon da gewesen.


    Geht die Adresse noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!