T630: Kein Nachricht-Symbol in Standby-Modus

• Hallo, seit ne Woche habe ich meine neue T630. Eigentlich ein gutes Handy. Nur eines nervt mich. Wenn es in Standby-Modus ist, kann ich ja nicht sehen ob nicht vielleicht ein neues SMS auf mich wartet. :mad:
    So muß ich immer auf ein Taste tippen, um nachzugucken. Hat hier vielleicht jemand ne Beziehung zu SonyEricsson? :D Oder wo könnte ich ne Vorschlag abgeben (Das wenigstens ne Briefumschlag-Symbol oder sowas auch in Standby-Modus angezeigt wird wie z.B. bei Nokia7650)?

cu Floh;)

• Das gleiche stört mich an meinem T630 auch. Fände es ganz gut, wenn bei eingegangenen Nachrichten der Joystick rot leuchten oder noch besser blinken würde. Die Beleuchtung ist ja vorhanden, wie man bei angschlossenem Ladegerät sehen kann. Das müsste per Softwareupdate leicht zu bewerkstelligen sein. Allerdings glaube ich nicht, dass es zu dem Gerät jemals noch ein Update geben wird. Heute gekauft - morgen schon "veraltet"! So ist das halt heutzutage bei diesen extrem kurzen Produktlebenszyklen ...

Gruß
    Andi

• Das ist eben so und nicht zu ändern, aber man kann ja wirklich ab und zu mal auf eine Taste drücken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    Fände es ganz gut, wenn bei eingegangenen Nachrichten der Joystick rot leuchten oder noch besser blinken würde.

Häh??? Ist mir nicht aufgefallen, daß der Joystick eigene Leuchte hat. :confused: Kann aber leider nicht ausprobieren, weil ich meine Ladegerät in der Arbeit vergessen habe. :( Und das ausgerechnet am Freitag. :mad: Nun muß der Akku übers WE gut aushalten. :rolleyes:

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!