• 1. Wie kann man Klingeltöne u Hintergrundbilder aufs Handy mit Gprs downloaden? Wenn ich Klingetöne runterlade kann ich sie nicht entpacken, was ich einfach nicht verstehe

2. Wie kann ich meine Bilder auf den Pc laden? Mein my photo Ordner ist nämlich leer. Obwohl ich auf dem Handy schon genug Fotos habe

3. Ich benutze die Gprs Version von meinem alten Handy V200, liegt es viell daran das das alles nicht geht?

4. Dann gibt es ja bei eignen Klingetöne ein paar zum runterladen, aber die gehen auch nicht.

Nur PROBS mit dem Handy

• Re: E 600 fragem

1. Wie kann man Klingeltöne u Hintergrundbilder aufs Handy mit Gprs downloaden? Wenn ich Klingetöne runterlade kann ich sie nicht entpacken, was ich einfach nicht verstehe

ähm, inwiefern entpacken? in welchem Format hast du deine Klingeltöne? Also wenn ich versuche Midi oder MMF-Dateien runterzuladen (mit EasyGPRS oder via Wap über GPRS) klappt das ohne Probs, gleiches mit Bildern oder Spielen.

Ansonsten versuchs mal über http://www.community24.de mit dem OTA Script

2. Wie kann ich meine Bilder auf den Pc laden? Mein my photo Ordner ist nämlich leer. Obwohl ich auf dem Handy schon genug Fotos habe

Klappt bei mir ohne Probs...

3. Ich benutze die Gprs Version von meinem alten Handy V200, liegt es viell daran das das alles nicht geht?

Kann gut möglich sein, lad dir doch einfach mal die neuere Version und teste es. Ich hab die 2.1.8.1 und die funzt bestens.

4. Dann gibt es ja bei eignen Klingetöne ein paar zum runterladen, aber die gehen auch nicht.

Bei meinen eigenen Klingeltönen gibts keine zum runterladen...Branding?

Eventuell solltest du deine Probleme genauer beschreiben und beschreiben wie du dabei vorgehst...hab nämlich kaum verstanden was du überhaupt machst und was dann schief geht. (ist nicht bös gemeint, will nur helfen)

Vendui
    Raziel

• Also das geht jetzt alles , danke für die neue Version.
    Aber aktuelle Klingeltöne kann ich jetzt immer noch nicht downloaden, erscheinen in einem ungültigen Format.

• darf man dann mal fragen welches Format du für die Klingeltöne wählst? es gehen NUR Midi und MMF!

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!