Vote - Community-Power erwünscht.

• Ihr müsst unbedingt für die erste Option abstimmen (das mit den Kölnern). Ihr braucht die Umfrage auch gar nicht lesen, einfach nur abstimmen. Ihr seid super! Danke. :top:

Hier gehts zum voting...

Es geht nicht bloß um schnöde Gewinne oder Geld, es geht um die Ehre!

(Ihr seid auch am 14.9. herzlich eingeladen.)

• An alle Bremer, Hamburger, Hannoveraner, Osnabrücker, Emder usw. ...

Erinnert Euch an das Bremer Sommertreffen und wählt für die Bremer Stadtmusikanten.

RUS: :p

ciao
    Chris :)

• Ach, für die Kölner... hätt ich das gewusst hätte ich natürlich nicht (nach Werfen zweier Münzen und Umwandeln des binären Ergebnisses in eine Antwort -- ich hab von dem Thema eh keine Ahnung und nehm nur gern an Umfragen teil) für die Saarländer gestimmmt ;)

• Wofür brauchen wir da eine Umfrage?
    Wir Saarländer haben die schönsten Treffen, die schönsten Schwenker, die schönsten User. Bei uns geht am meisten ab.
    Das ist doch sonnenklar! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Aber für wen ?:D

;)
    Stellt Euch vor, die Kölner würden diese Umfrage verlieren....
    :D

*dumdidum*
    *leisedavonschleich*

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Stellt Euch vor, die Kölner würden diese Umfrage verlieren....
    [...]

Undenkbar
    Wir arbeiten doch überall mit 'diversen' Nicknames ...

Zwischenstand

In diesem Sinne,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• mmmhhh eigentlich schon, oder bin ich schon wieder so voll wie mein Film ?:D

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Also die Kölner müssen sich nicht mal so viel Sorgen machen, dass sie verlieren. Wenn die Umfrage nicht von ihnen ausgehen würde, wäre es ja sowieso klar. :D ;)

Aber der wahre Grund, wieso die Kölner keine Angst um den Sieg beim Voting machen müssen, ist ja wie es sich wohl jeder denken kann, dass für die Schwaben/Baden-Württemberger garnicht gevotet werden kann. Alles andere wie ein Altherren Club sind wir sowieso - Dirk und so wohnen ja im Saarland :D

Ich wollte mich einloggen und voten aber dann kam ne Meldung dass mein Benutzername nicht existiert oder dass er nicht gültig sei oder so?

Sehr komisch. Wäre schön wenn mir einer von hkoe ne Pn schicken könnte wo der Grund drin steht und eben noch ein Passwort zum einloggen weil ich mich eigentlich schon unter snoop gereggt hatte bei euch und auch gepostet...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!