Ich finde die Alternativen nicht sehr prickelnd - um eine Lanze für die Hessen zu brechen, hab' ich halt den Altherren eine Stimme gegeben.
:top:
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Alternativen nicht sehr prickelnd - um eine Lanze für die Hessen zu brechen, hab' ich halt den Altherren eine Stimme gegeben.
:top:
handymaniac :cool:
Es fehlt die Graubachparty :D:D
Man, man, man! Neuerdings wollen hier echt alle für allen möglichen *peep* eine Votingstimme haben
Wobei mich diese Umfrage ja jetzt echt stuzig macht: auf der einen Seite sind die Kölner ja als selbstherrlich bekannt - wie sonst käme man auf die Idee, im eigenen Forum so eine Umfrage zu starten , auf der anderen Seite zeugt es doch von einem ziemlich geringen Selbstvertrauen, wenn man sich (auch noch auf der eigenen Seite ) durch ein solches Voting bestätigen lassen muss, dass man die dollsten Treffen veranstaltet :p :p
So - und jetzt zerreißt mich - ich werde trotzdem am 14. kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!