Hallo zusammen,
im Forum finde ich nichts passendes. Muss aber auch gestehen, habe die Threads nur so überflogen.
Jetzt meine Frage: Gelten die 125 frei-SMS auch ins Festnetz? Habe bei O2 nämlich nur gelesen: In alle NEtze.
Gruß und danke
PG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
im Forum finde ich nichts passendes. Muss aber auch gestehen, habe die Threads nur so überflogen.
Jetzt meine Frage: Gelten die 125 frei-SMS auch ins Festnetz? Habe bei O2 nämlich nur gelesen: In alle NEtze.
Gruß und danke
PG
gilt auch fürs Festnetz. (war jedenfalls bei mir nicht extra aufgeführt)
gruß MMG
fette sache!
vielen dank!
Der Threa ist zwar uralt- aber irgendwie finde ich keine aktuelle Antwort...
Habe einen "O2 Genion Online ohne Handy" mit 100 Frei-SMS.
Gelten die SMS dort auch noch ins Festnetz? So oft wie O2 die Preise und Konditionen verändert...da blickt man ja nicht mehr durch.
Danke
Edit: Warum der Thread im Siemens Forum ist weiß ich auch nicht. Aber ich bin unschuldig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!