[Biete]das Muss für jeden angehenden Kommunisten!

• Ich biete euch hier eine großartige Mao Tse-Tung RoRoRo Bildmonographie aus dem Hause, „na, wer weisses?“ „Du da in der dritten Reihe mit dem gelben Pullover?“ „Richtig, aus dem Hause RoRoRo“. Sie behandelt in noch nie dagewesener Qualität das Leben und Wirken des grandiosen Mao in Wort und Bild. Dieses Meisterwerk der kommunistischen Leitideen wurde von mir fälschlicherweise vor 2 Wochen in einem von grundauf kapitalistisch eingestellten und dadurch verdammt bösen Buchhandel zu einem Preis von 7,50€ erstanden.

Natürlich habe ich dieses Meisterwerk sofort verschlungen! Es ist ein wahrhaftiges Opus über einen, der größten obsiegende Wahrheit der kommunistischen Ideologie verschriebenen, großen Mann. Aufgrund der Verantwortung, die ich durch mein jetziges Wissen (Gott, ich danke dir für dieses großartige Buch!) erlangt habe, habe ich mich entschlossen, mein Buch an anderen wissbegierigen Individuen weiterzugeben, auf dass das Licht der Erleuchtung sie für immer erhellen mag und sie einen weiteren Leuchtturm des kommunistischen Leit(d?)gedanken in der (die menschenunterdrückenden, menschenunwürdigen dem Konsumterror verschriebenen kapitalistischen) Welt (manche nennen sie auch die 4te Welt, da sie ärmer ist als die 3te Welt, jedoch im Sinne der Erleuchtung, bzw. des Wissens) darstellen.

Denn nur so wird der, sowieso bevorstehende, Sieg des Kommunismus gegen die kranken Ideen des Kapitalismus, allen voran der imperialistische eingestellten (weiss er überhaupt was imperialistisch bedeutet?) nicht sehr hellen Leuchtturm auch als , wegen laufenden Klagen Name abgeändert (Anm. d. Red.), Schorsch Strauss Jr. (aus Texas) bekannt, beschleunigen. Greift zu, denn wenn der Sieg erst erfolgt ist, wird dieses Buch zur Pflichtlektüre eines jeden Bürgers. Und die Beispiele in der Welt wie die DDR, die UdSSR und Cuba zeigen, dass der Sieg nah ist. Deswegen sollte man schon jetzt den Inhalt, so wie ich, auswendig können.

Besonders die literarischen Ergüsse Maos (in Form von Gedichten, die sich nicht hinter Machwerken von Goethe oder anderen Meistern wie Reinhard Mey (der alte Gartennazi) verstecken müssen) werden schon heute wo dieses Meisterwerk schon populärer ist als die Biographie von Boris Becker und Stefan Effenberg zusammen, werden diese Gedichte beim Essen von Hirsebrei oder Wackelpudding (nur Waldmeistergeschmack) rückwärts aufgesagt. Schon jetzt haben Regierungen (wie die von Vanuatu und von den britischen Jungfrauen Inseln) dieses Buch für den Unterricht an Schulen angeordnet, damit die Schüler auf den Sieg der Wahrheit vorbereitet sind. Bei Zuwiderhandlungen kann man dort bereits zum Tode durch Steinigung mit Teebeuteln (ausschliesslich gebrauchte Mate-Teebeutel, da dies Che Guevaras (ein weiterer Großer Mann und Führer der Wahren Ideologie) Lieblingstee war) verurteilt werden. Also greift schnell zu, damit ihr später nicht als kapitalistischer Kollaborateure mit ModerTalking-Musik gefoltert werdet.

Macht eure Gebote!

Aber halt, werdet ihr jetzt sagen, wie kann der denn dafür Geld verlangen? Das Geld fließt ausschließlich in Institutionen, die wie ich, den Sieg der kommunistischen Lehre/Leere anstreben. Oder der Erlös fließt in die Kasse meiner Lieblingskneipde, deren Besitzer bestimmt der Wahrheit nahe steht (auf der Dartscheibe klebt ein Bild von Schorschi dem 2ten von Texas), zumindest lässt er nur Leute in die Kneipe, die wissen, welche Farbe und welches Muster Lenins Lieblingsboxershorts hatte. Desweiteren wird dann auch mein Bierbauch an Masse gewinnen, was ja auch eine größere, unserer Ideologie angehörenden Masse bewirkt. Dadurch kann man unsere Ziele notfalls auch durch Gewalt durchbringen (Mehr Masse = mehr Kraft!).

Also erhebt eure Fäuste! Der Sieg ist Nah! Kauft dieses Buch, die Proletarier haben nichts zu verlieren außer ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

Für Nullchecker: Ich biete hier eine gut erhaltene (vor 2 Wochen gekauft, einmal gelesene) Ausgabe der RoRoRo Bildmonographie von Mao Tse-Tung an (Neupreis 7,50)

P.S.: Allein für diesen Text müsste ich schon 1 € kriegen (wenn ihr mir zu meinem Genie gratulieren wollt, PN)

Zitat

Mao sagt euch: KAUFT DIESES BUCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!