• Bei meiner Max (Tmobile) Klax Prepaid Karte wurde aus versehen 3 mal die falsche Pin eingegeben. Die richtige bin wäre 0000 gewesen.
    Jetzt verlagt die Karte die Puk.
    Das Problem ist nur,daß ich die Puk nicht mehr habe :-(
    Gibt es eine Möglichkeit die Puk selbst rauszufinden, oder muß ich in Shop. Wie viel würde das kosten ?

Besten Dank im Voraus

• Bei T-Mobile Deutschland gibt es keine Möglichkeit die PUK herauszufinden, auch nicht durch Besuch im Shop oder Anruf bei der Hotline. Man braucht eine neue SIM-Karte, das kostet Gebühren.

Evtl. hat Max mobil aber vor der Umbenennung in T-Mobile ein anderes Organisationsverfahren angewandt und hat Kenntnis von der PUK einzelner SIM-Karten (bei Vodafone z.B. ist das so). Dann kann man diese PUK bei der Hotline erfragen, ggf. kostet das auch Gebühr.

Aber ohne eine Kontaktaufnahme mit dem Shop und mit der Hotline wirst Du kaum weiter kommen. Allerdings hasst Du immerhin 12 Versuche, aber wenn Du dabei die richtige PUK findest solltest Du auch Lotto spielen, denn dann gewinnst Du da erst recht...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!