Morgen,
ich wollte diese Woche eine Prepaid-in-Laufzeit-Umwandlung bei Eplus durchführen. Leider stellte sich heraus, dass die Prepaid-Karte (angeblich) eine Provider-Karte ist. Dies war beim Kauf der Karte (via Internet) nicht ersichtlich, und geht auch aus den beiliegenden Unterlagen in keiner Weise hervor.
Lt. der Mitarbeiterin im Eplus-Shop ist es denen nicht ersichtlich bei welchem Provider die Karte läuft, auch ein Anruf an der Hotline brachte nichts.
Das Problem ist zwar mittlerweile erledigt (da die Nr. wegen des Problems "aufgegeben" wurde), mich würde es aber trotzdem interessieren, wie man feststellen kann ob bzw. bei welchem Provider die Karte läuft.
Fakt ist, dass wenn ich an der Nr. hängen würde, und diese behalten will, einen entsprechende Verzichtserklärung an den Provider zu richten habe (zwecks Protierung), was mir ohne dessen Kenntnis nun mal nicht möglich ist...
Gruß und Dank,
der_blub