Hi Dirk. Herzlichen Glückwunsch zum 36.Geburtstag wünscht Dir Roland aus Buch. Feiere schön und laß dich feiern, aber treibe es nicht zu doll :top:. klimajacke
wrywindfall hat Geburtstag
-
-
-
Hallo wrywindfall !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön auch wenn der heutige Tag regnerisch und nicht so besonders toll ist.
Viele Grüße
-
Einen wunderschönen Guten Morgen
allerseitsDirk!Ich hoffe, Dein Herr Katz hat Dich heute morgen zur Ehre mal ausschlafen lassen (wobei ich es eher nicht glaube ;)) und Dir wurde das Frühstück im Bett kredenzt! Denn schließlich wirste ja heute nach einem weiteren Tripp einmal rund um die Sonne unvermeidbar ein Jährchen älter. Deshalb auch von mir:
und
Und ich hab mal wieder lange gesucht und einen passenden Cartoon für Dich gefunden. Denn im Grunde erzählen sie ja alle das Selbe... halte also demnächst einen Eimer eiskaltes Wasser bereit
Einen schönen Tag und feier kräftig! Bis demnächst mal wieder (ich sollte mehr Seminare/Tagungen in Berlin buchen...)!
Daniel
-
Einer unserer Psycho-Onkel hat Geburtstag...
...da will ich doch mal nicht so sein und
zum Geburtstag gratulieren!
Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal persönlich kennen...
handymaniac
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Dirk.
:top: Bist einer meiner liebsten Kunden. Grüß mir Berlin
Vielleicht noch eine Torte
oder vielleicht als Handyverrückter ein Geschenk wie dieses das Motorola Razr V3:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
[...] oder vielleicht als Handyverrückter ein Geschenk wie dieses das Motorola Razr V3: [BILD]das nenne ich mal geschicktes Produktplacement
Wo ich schon mal da bin: Alles liebe zum Geburtstag, wrywindfall!
-
Na, da gibts natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, und feier ordentlich ... die 70 hast du ja jetzt halb geschafft.
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir:) !
Überleg dir das mit dem Jahrestreffen noch mal.Liebe Grüße
Bine -
Hallo , Dirk !
Auch ich Wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag ! :top: :top: :top:
P.S.: Ich melde mich noch bei Dir !
Gruß
Kay -
Na endlich mal wieder ein Glückwunschthread für den Mister "DUSA übernehmen sie"! :p
Wünsche dir alles Gute allerdings muss ich eine Beschwerde einreichen. Du solltest dich öfters blicken lassen...
BTW:
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Herzlichen Glückwunsch zum 36.Geburtstag....ZitatOriginal geschrieben von Martyn
die 70 hast du ja jetzt halb geschafft......36 x 2 = 70?
SCNR
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!