ich hoffe du schmeisst auch ml ne runde! für bier vote ich doch gerne mal! :top:
Bitte voten -vor allem nachts- (Mein Bier soll Sieger werden!)
-
-
-
Hier mein Voting. Ist ja für einen guten Zweck.
FredAnna
-
O.K.
Done:)
Mfg
-
Jojo...
Done! :top:
Stand: Platz 24 mit 31 Stimmen!
-
Hi Oern1: Wo kommst du her?
Hab Wittmann auch schon konsumiert, und ich muss sagen der Carl ist sein Geld wert! Vote bei nächster Gelegenheit. C U $J
-
Re: Jojo...
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Done! :top:Stand: Platz 24 mit 31 Stimmen!
Aber nur weil ich Urlaub habe und mir den Wecker stelle!:D Hauptsache mein Heimatgesöff "Würzburger Hofbräu" sackt keinen Preis ein! Das schmeckt echt zum
-
Für mich als gebürtigen Landshuter natürlich Ehrensache!
Schließlich wohn ich ja keine 500m von der Brauerei!
Herzlichst, Tobsen
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hi Oern1: Wo kommst du her?Hab Wittmann auch schon konsumiert, und ich muss sagen der Carl ist sein Geld wert! Vote bei nächster Gelegenheit. C U $J
Natürlich auch aus LA, wo der Carl haust...., und Du, der Du den Carl kennst?
Tobsen: So nah? Oder meinst Du Höhenmeter?
@all: Danke schonmal! Jetzt kommt die wichtige Nachtschicht, da kann man Plätze gutmachen! (aktuell Platz 22 bei 36 Stimmen)
Hier nochmal der direkte Link - bitte klicken -
Gruß Oern1
-
Momentan Staatsdiener in Rottenburg/Laaber! FlaRakGrp34, da haben wir mit´m Carl schon so manche Party gefeiert! Bist du öfter mal im Extra? C U $J
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Bist du öfter mal im Extra? C U $JDa hab ich schon manchen Donnerstag Abend verbracht... - Allerdings in letzter Zeit nicht mehr so häufig... - Trotzdem immer schicke Schnitten da...
@Alle die das jetzt lesen werden: Das ist auch nur just another shitty Voting Thread. Aber jeder noch so bescheuerte Votingaufruf kann sich in was Nettes verwandeln, so wie dieser hier: Führt er doch TT-ler zusammen, die sonst womöglich nie gemerkt hätten, daß sie eigentlich direkt in der Nachbarschaft wohnen. Denn wohlgemerkt: Nicht überall ist Köln oder das Saarland...
Herzlichst, Tobsen [500m Luftlinie!]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!