Bitte voten -vor allem nachts- (Mein Bier soll Sieger werden!)

• Hallo,
    wir möchten gerne unser Lieblingsbier in die Top-Ten bringen.
    Ist eigentlich recht banal und sinnlos, aber wenn einen mal der Ergeiz gepackt hat...

Es kann nur 1 Stimme pro Stunde abgegeben werden, und ich bin nicht immer online.

Also schaut bitte ab und zu hier vorbei und votet (wenn gerade möglich) für
    Wittmann Urhell aus Landshut !
    Zur Zeit auf Platz 74.

Ist nur Fun, es gibt nix zu gewinnen etc.

Gruß Oern1

PS: Bitte nicht für die Konkurrenz voten, auch wenn Euer Lieblingsbier dabei ist. (zumindest dieses Monat)

Hier der direkte Link zum Voting
    einfach ab und zu mal anklicken, macht sich gut auf dem Desktop ;-)

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Done. Momentan Platz 69 bei 10 Stimmen. Wenn alle mitmachen würden, schaffts dein Lieblingsbier locker auf Platz eins aber ich befürchte, dass bei diesem Voting nicht so viele User teilnehmen bzw. helfen werden wie bei anderen Sachen.

Oder sie wählen ein anderes Bier! Wer weiß... ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Stimmt, bei Votings zu solchen "gegenständlichen" Sachen (also keinen Personen) werden die meisten sicher eher für ihr eigenes Bier voten... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also wenn ich auf die Liste schaue & dort die ganzen kölsch sehe läufts mir eiskalt den Rücken runter... :D

*duckundwech*

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wieso sind da Kölsch dabei? Ich denke, es ist ein Bier-Poll... :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So habe auch mal geklickt.

Ist ja krass, das das bier aus meiner Stadt auf Platz 4 ist, aber die wissen auch was schmeckt.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• meine war die 21ste Stimme...:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    So habe auch mal geklickt.

Ist ja krass, das das bier aus meiner Stadt auf Platz 4 ist, aber die wissen auch was schmeckt.:D

ja und auf 5 und 6 auch *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!