Bitte voten -vor allem nachts- (Mein Bier soll Sieger werden!)

• ich hoffe du schmeisst auch ml ne runde! für bier vote ich doch gerne mal! :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hier mein Voting. Ist ja für einen guten Zweck. :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Jojo...

Done! :top:

Stand: Platz 24 mit 31 Stimmen!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi Oern1: Wo kommst du her?

Hab Wittmann auch schon konsumiert, und ich muss sagen der Carl ist sein Geld wert! Vote bei nächster Gelegenheit. C U $J

• Für mich als gebürtigen Landshuter natürlich Ehrensache!

Schließlich wohn ich ja keine 500m von der Brauerei!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hi Oern1: Wo kommst du her?

Hab Wittmann auch schon konsumiert, und ich muss sagen der Carl ist sein Geld wert! Vote bei nächster Gelegenheit. C U $J

Natürlich auch aus LA, wo der Carl haust...., und Du, der Du den Carl kennst?

Tobsen: So nah? Oder meinst Du Höhenmeter? :D

@all: Danke schonmal! Jetzt kommt die wichtige Nachtschicht, da kann man Plätze gutmachen! (aktuell Platz 22 bei 36 Stimmen)

Hier nochmal der direkte Link - bitte klicken -

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Momentan Staatsdiener in Rottenburg/Laaber! FlaRakGrp34, da haben wir mit´m Carl schon so manche Party gefeiert! :) Bist du öfter mal im Extra? C U $J

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Bist du öfter mal im Extra? C U $J

Da hab ich schon manchen Donnerstag Abend verbracht... - Allerdings in letzter Zeit nicht mehr so häufig... - Trotzdem immer schicke Schnitten da...

@Alle die das jetzt lesen werden: Das ist auch nur just another shitty Voting Thread. Aber jeder noch so bescheuerte Votingaufruf kann sich in was Nettes verwandeln, so wie dieser hier: Führt er doch TT-ler zusammen, die sonst womöglich nie gemerkt hätten, daß sie eigentlich direkt in der Nachbarschaft wohnen. Denn wohlgemerkt: Nicht überall ist Köln oder das Saarland...

Herzlichst, Tobsen [500m Luftlinie!]

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!