hey kinders was'n los?#
sperrt die nummer einfach aus eurem telefon aus,
falls das handy dsa nicht unterstüzt gebt ihr "lautlos" als klingelton und gut ist
mfg
spacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey kinders was'n los?#
sperrt die nummer einfach aus eurem telefon aus,
falls das handy dsa nicht unterstüzt gebt ihr "lautlos" als klingelton und gut ist
mfg
spacer
Hallo Leute,
ich bekomme auch seit ein paar Tagen solche Anrufe auf dem Festnetz (bin bei Versatel).
Wenn ich ans Telefon gehe, ist aber nur ein Rauschen zu hören. Und kurz darauf klingelt das Telefon wieder.
Hört das von alleine wieder auf? *grummel* In meinem Telefon gibts keine Funktion mit der man bestimmte Anrufer abweisen kann.
Es geht mir mittlerweile echt auf den Keks. :mad:
viele Grüße,
katinkamaus
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Wenn ich ans Telefon gehe, ist aber nur ein Rauschen zu hören. Und kurz darauf klingelt das Telefon wieder.
Moin, das kann - aber muss nicht - eine Belästigung sein.
Vielleicht versucht Dich aber auch wer per VoiceOverIP aus dem Internet anzurufen,
dann gibts solche Effekte - verbunden mit "HöreMichSelbst" mit Halleffekten.
muss das nochmal hochholen.
mir war die nummer bis vorhin auch unbekannt, da ich aber angerufen wurde, dachte ich mir nichts dabei und bin ran gegangen. und die tussi hat vorgelesen.
im nachhinein ist mir aber klar geworden, das dass ein umgeleiteter anruf von meiner genion home-nr. zu meiner loop war. da die umleitung ja für normal nr. (handy & festnetz) im prinzip kostenlos ist, frage ich mich, ob es die sonderrufnr. 0193nr auch ist? weiß da wer was?
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von Styler
da die umleitung ja für normal nr. (handy & festnetz) im prinzip kostenlos ist, frage ich mich, ob es die sonderrufnr. 0193nr auch ist? weiß da wer was?
Natürlich ist auch da die RUL kostenlos. Sonst würden irgendwelche unseriöse Firmen mit ihren 0190-Nummern überall anrufen.
Ciao
Tim
Ich hatte eben die Nummer auch auf dem Festnetz Telefon, es war eine SMS die von einem Eplus Handy auf ein Festnetz Telefon geschickt wurde und vom Voicecomputer vorgelesen wurde. Nach der Nachricht wurde die Absendernummer gesagt.
01930100
Hallo,
ich bin ganz neu auf Eurer Seite. Ich habe seit heute Morgen auch ständig Anrufe mit dieser Nummer bekommen. Weil ich die Nummer nicht kannte, habe ich sie im Google eingegeben und bin so auf Eure Seite gelangt. Ich dachte erst, es sei eine Abzocker-Nummer, dank Euch hat sich herausgestellt, daß es tatsächlich eine SMS auf das Festnetz war. Danke
+01930100
Bekomme nun auch Anrufe von dieser Nummer.
Was sind die Kosten, wenn ich zurückrufe?
Ich weiss inzwischen, dass eine SMS vorgelesen wird.
Danke
Hast du vielleicht bei Congstar eine Festnetznummer als Kontaktmöglichkeit angegeben und es wurde ein Tarifwechsel o. ä. durchgeführt? Dann meldet sich da schon mal der Computer.
Wenn's was anderes ist: Der Automat liest dir zweimal die Rufnummer des SMS-schickenden Teilnehmers vor.
"Hinweis: Wenn Sie sich nicht registrieren, empfangen Sie nachts in der Zeit von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr keine SMS." (Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/f…netz-der-telekom-anmelden ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!