T720: Eure Angebote ?

• ....wo bleibt das Motorola T720 ? ;)

Der Rosa Riese hat es doch schon. :eek:

Ihr wollt doch nicht das ich morgen in nen T-Punkt gehen muss.... :D

• @WOC: gucke Dir mal den T720-Thread im Motorolaforum an. Einige User haben ihr Telefon gemäß dem Thread aus T-Punkten für 349€ gekauft.

@Neo[HH]: bitte verwende das nächste Mal eine Überschrift, aus dem der Threadinhalt gedeutet werden kann.
    So muß der Leser erst den Thread öffnen, um auf den Inhalt zu schließen und das ist doof ;).

Ich habe mal die Überschrift geändert.

Noch was: schaue mal ins Communityforum ab und zu. Wir haben des öfteren TT-Treffen in Hamburg :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wäre auch brennend am Gerät interessiert, aber bräuchte einen Händler der nach Österreich liefert !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• nach Österreich zu liefern ist kein Problem. Nur hat der Rosa Riese so ziemlich alles aufgekauft;)
    Ich denke mal das diese Woche welche hier im Thread auftauschen werden. Preis liegt so bei ca. 329,-€

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @WOC:

Na, da waren wir aber mal extrem schlecht informiert... :D

BTW, geht Deine Webseite inzw. wieder? Sollte doch "in einer Woche" wieder online sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!