....wo bleibt das Motorola T720 ?
Der Rosa Riese hat es doch schon. :eek:
Ihr wollt doch nicht das ich morgen in nen T-Punkt gehen muss....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....wo bleibt das Motorola T720 ?
Der Rosa Riese hat es doch schon. :eek:
Ihr wollt doch nicht das ich morgen in nen T-Punkt gehen muss....
Der Rosa Riese hat es auch noch nicht, unter http://www.t-mobile.de steht
da "in kürze erhältlich" oder hast du es schon bei euch im T-Punkt gesehen?
MFG
WoC
World Of Cover
Also, hier im Motorola Forum haben es sich die, die es schon haben, im T-Punkt gekauft.
Oder habe ich jetzt nen :apaul:
@WOC: gucke Dir mal den T720-Thread im Motorolaforum an. Einige User haben ihr Telefon gemäß dem Thread aus T-Punkten für 349€ gekauft.
@Neo[HH]: bitte verwende das nächste Mal eine Überschrift, aus dem der Threadinhalt gedeutet werden kann.
So muß der Leser erst den Thread öffnen, um auf den Inhalt zu schließen und das ist doof ;).
Ich habe mal die Überschrift geändert.
Noch was: schaue mal ins Communityforum ab und zu. Wir haben des öfteren TT-Treffen in Hamburg
Heiko Schulz
Geht klar.
Wäre auch brennend am Gerät interessiert, aber bräuchte einen Händler der nach Österreich liefert !
nach Österreich zu liefern ist kein Problem. Nur hat der Rosa Riese so ziemlich alles aufgekauft;)
Ich denke mal das diese Woche welche hier im Thread auftauschen werden. Preis liegt so bei ca. 329,-€
@WOC:
Na, da waren wir aber mal extrem schlecht informiert...
BTW, geht Deine Webseite inzw. wieder? Sollte doch "in einer Woche" wieder online sein...
kommen bei uns ende dieser woche.
können euch folgende preise anbieten.
*ohne vertrag*
t720 299,95
*mit vertrag*
+ t.mobile telly active = 29,00
+vodafone fun = 29,00
+e-plus prof. = 49,00
+ o2 genion = 49,00
gruß
mobilman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!