Hi Leute,
mein o2-Genion Vertrag läuft Anfang Dezember aus und ich will diesen nun zum zweiten Mal verlängern (wann ist mir zimlich egal, hat also noch Zeit). Anfangs wollte ich das Nokia 6600 als neues Handy nehmen, doch nachdem der Preis von ca. 80€ (wenn ich mich nicht irre) auf 160€ gestiegen ist (laut der VV-Seite der o2-Homepage), habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät gemacht. Da bin ich dann beim Sendo X hängen geblieben, welches mir inzwischen noch besser als das 6600 gefällt, aber leider auch schwerer zu bekommen ist und vorallem teurer ist :mad:
Habt ihr irgend eine Idee, wo ich eines der beiden Handies zu einem besseren Preis bekommen kann?
Ich habe z.B. bei PC-Hardware die Erfahrung gemacht, dass man immer etwas spart, wenn man im Internet bestellt - trifft das auch auf VV-Handies zu? Wenn ja, in welchem Shop sollte ich die VV dann am besten abschließen?
Mir ist in der Richtung nichts bekannt..
Es blieben ja noch Elektromärkte wie z.B. Saturn etc., aber ich bezweifle stark, dass die ein Sendo X in ihre Produktpalette aufnehmen werden. Deswegen muss ich wohl übers Internet verlängern (soweit ich das mitbekommen habe).
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!