Hi @ all,
kann mir hier irgendjemand den Original Inhalt der bei dem Nokia 6230 mitgelieferten MMC geben? (als zip, rar o.ä.)
Email: ttreff@deubert.com
Je nachdem wie groß die Datei(en) sind/ist kann ich auch ftp zur verfügung stellen
Danke Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
kann mir hier irgendjemand den Original Inhalt der bei dem Nokia 6230 mitgelieferten MMC geben? (als zip, rar o.ä.)
Email: ttreff@deubert.com
Je nachdem wie groß die Datei(en) sind/ist kann ich auch ftp zur verfügung stellen
Danke Kevin
Da war was drauf?
Meine war von Werk aus leer ...
Bei mir (o2-handy) waren 3 3pg's drauf: ein BMW 1er Spot, ein Nokia-Präsentations-Spot und noch irgendeiner (schon verdrängt ;)), hab sie allerdings schon länger gelöscht, weil sie auch nicht besonders toll waren...
Bei Eplus MMC Inhalt:
-BMW X3.3gp
-Finnair.3gp
-Malick Norah Jones.3gp
-Nokia Design.3gp
-Strange Transmissions.aac
Gruss Frank
Wollte jetzt nicht extra einen extra Thread aufmachen.
Daher meine Frage nun hier!
Hat vielleicht einer noch die Hintergrundbilder bzw. Bildschirmschoner von einen der 4 Netzbetreibern drauf? Meine damit die Bilder die nicht original von Nokia sind. Hatte zb. mal welche von Vodafone (Fallschirmspringer, Peperoni etc.) gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Ach ja, auf meiner MMC war auch nichts von nokia drauf. Würde mich aber auch über die original Videos von der MMC freuen.
DerMexmann
werde den mmc inhalt gleich uppen, hab vorher nur noch 20 andere mb zu verarbeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!