Suche günstiges Prepaid Handy was ich mit meiner eplus Karte nutzen kann.

• Hi,

ich suche ein prepaid Handy in dem ich meine normale eplus Vertrags Karte nutzen kann. So günstig wie möglich natürlich...

Gibt es auch klapp Handys als prepaid ?

Danke schonmal für Tipps.

Grüße
    Benny

• Ja Klapphandys gibt es bei ePlus im Angebot für prepaid Kunden. Das Samsung X450 kostet bei ePlus 129 €, bei eBay gibts die Geräte ca. 20 € billiger.

Ein günstiges Handy das ich dir empfehlen kann ist das Siemens M55 F&E, das kostet über eBay ca. 50-60 € und hat alles an Bord was man so fürs telefonieren und SMSen braucht ;) Connectivity ist zwar nur über Datenkabel möglich, aber nicht jeder braucht sowas.

• Danke erstmal für die ANtworten...

Gehen die Handys dann auch mit meiner eplus vertragskarte ? Also nur Netlock oder auch Simlock ?

Grüße
    Benny

• Nach bisherigen Erkenntnissen JA!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Musste gerade feststellen das mittlerweile das M55 bei ePlus nicht mehr im Programm ist. Aber klapper trotzdem mal einige Shops bei dir in der Gegend ab, die haben vielleicht noch Restbestände. Der Preis lag soweit ich weiss noch bei 79,95 € inkl. F&E Karte.

Ansonsten hilft dir sicher eBay weiter :)

• Es gibt immer mal wieder billige Free+Easy Sets. ZB gerade ein Sagem MX... für 39 Euro mit 15 Euro Guthaben. Von drei Wochen gab es ein Siemens A 52 ebenfalls mit 15 € zum Preis von 39€. Oder das A 60 (Farbdisplay) für 59 €.
    Und alle Geräte akzeptieren auch Vertragskarten von eplus!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja Klapphandys gibt es bei ePlus im Angebot für prepaid Kunden. Das Samsung X450 kostet bei ePlus 129 €, bei eBay gibts die Geräte ca. 20 € billiger.

Ein günstiges Handy das ich dir empfehlen kann ist das Siemens M55 F&E, das kostet über eBay ca. 50-60 € und hat alles an Bord was man so fürs telefonieren und SMSen braucht ;) Connectivity ist zwar nur über Datenkabel möglich, aber nicht jeder braucht sowas.

Gibt es im Moment für 99 € als F & E ,passen aber alle Eplus Karten rein......

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!