sony ericsson communication suite

• hye
    ich hab mit heute die s/// communication suite gezogen um t28 und z200 irgendwie an den pc zu bringen. wenn ich dieses programm aber installiere, will er xtnd connect installieren was outlook mit handy abgleichen soll. das wird doch aber nicht das sein was man unter s/// cs versteht. schliesslich ist die setup 30mb gross, das was installiert wird ist 3mb max. gross. da läuft doch was grundlegend falsch oder???

achja noch ne frage zu anderer sync software:
    die handys buchen sich beide korrekt bei fma und ericsson desktop ein, jedoch kann ich mit beiden programmen rein gar nichts machen. es kommen keine batterie oder status infos, nix mit kontakten etc...ich glaub ja das der mir nur vorgaukelt sich eingebucht zu haben. wie bekomm ich das alles zum laufen, denn langsam ueberfordert mich der scheiss!
    danke & langsamwiederrunterkomm;-)

• Re: sony ericsson communication suite

Zitat

Original geschrieben von rastagyal
    die handys buchen sich beide korrekt bei fma und ericsson desktop ein, jedoch kann ich mit beiden programmen rein gar nichts machen. es kommen keine batterie oder status infos, nix mit kontakten etc...ich glaub ja das der mir nur vorgaukelt sich eingebucht zu haben. wie bekomm ich das alles zum laufen, denn langsam ueberfordert mich der scheiss!
    danke & langsamwiederrunterkomm;-)

Also fma ist imo nur für T610 und K700 (fand jedenfalls keine anderen Hinweise auf der Homepage). Um deine Kontakte zu syncen sollte xtnd connect reichen.
    Ich hab auch die SE-CS runtergeladen. Letztendlich wollte ich auch nur XTND haben da die Sync Station nicht funktionierte. Du solltest also eigentlich in dem Paket alles drin haben, was du brauchst. Ich benutze auch ganz gern den mobile master. Aber der geht (glaub ich) nicht für deine genannten Modelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!