Für die "ganz" besondere Hochzeit ;)

• Also, Conleys ist ja immer für Überraschungen gut, aber was mir meine Freundin gerade im neuen Katalog gezeigt hat, ist der absolute Hammer.

Also, wer heiraten will und € 31.500 zur Verfügung hat, der kann sich seine Kirche ja in den heimischen garten stellen :D

Die Kirche im Garten

greetz,
    autares

• Geil, ich hab grad mal zweimal 25 Stück in den warenkorb und dann zur Kasse.

Ich kann mich einfach nicht für die Zahlungsmethode entscheiden :D

• Die o.g. Kirche stand letzte Woche die ganze Zeit auf dem Karlsruher Europaplatz rum, die konnte man dort auch kaufen.

Dinge die die Welt nicht braucht...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ist in dem Preis schon der Kompressor für die Druckluft mit drin? ;)
    Vor ein paar Monaten wurde im Fernsehen auch über die aufblasbare Kirche berichtet und gesagt, daß sie sehr schnell in sich zusammenfallen würde, falls man nicht ständig Luft nachpumpt.
    Die evangelische Kirche hat das Teil übrigens in einer Werbeaktion genutzt, um diejenigen anzusprechen, die normalerweise nicht den Weg in die Kirche finden.
    Getreu dem alten Motto: "Komm der Prophet nicht zum Berg, kommt der Berg eben zum Propheten." :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Sachen gibts ... :D
    Danke für den Link .. ich könnte ihn evtl. brauchen :p

Witzig ist es, aber viel zu Kitschig! :rolleyes:

• Da bekommt der Satz "lass doch mal die Kirche im Dorf" eine neue Bedeutung.

BTW:

Cool. Stellt Euch mal vor das Ding am Baggersee im nächsten Sommer. Die Schnullis mit Luftmatratze und lassen voll den Chef raushängen und dann so was. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Witzig ist es, aber viel zu Kitschig! :rolleyes:

Über Geschmack lässt sich streiten ;) Auf alle Fälle ist es etwas aussergewöhnliches :top:

Cocho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!