Einstellungshilfe für Outlook gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir endlich nen neuen Rechner zugelegt und ne frage zur Einstellung von Microsoft Outlook.


    Folgendes:


    Habe WIN2000


    Immer wenn ich Outlook starte öffnet sich


    Persönliche Ordner- Outlook heute


    Ich hätte aber gerne das direkt mein Posteingang beim öffnen erscheint.
    [Ich hoffe mal das Ihr wisst was ich meine, andernfalls kann ich Euch gerne n Screenshot meines Outlook schicken]


    Bei meinem alten Rechner unter WIN98 war das möglich. Eine Einstellung habe ich bisher nicht finden können- Vielleicht ja ja jemand von Euch den Tipp für mich was ich wo anklicken muss damit direkt beim öffnen von Outlook mein Posteingang erscheint.


    Unter Outlook Info (?) finde ich folgende Informationen:
    Microsoft Outlook 2000
    (9.0.0.2814)


    Für`s durchlesen und für Tipps dankt schonmal
    nick99cgn

  • Hey!



    Hm, also bei "Outlook XP" funktioniert das ganze so:


    - "Extras"
    - "Optionen"
    - "Weitere"
    - "Erweiterte Funktionen"
    - gewünschter ordner bei "Ordner bei Programmstart"


    Ist bei "Outlook 2000" IMHO ähnlich, wenn nicht sogar gleich!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Extras -> Optionen -> Reiter "Weitere" -> Erweiterte Optionen -> Ordner bei Programmstart


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

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