Tresor von Norma wie kann man die Kombination ändern

• Habe leider meinen Code von meinem Tresor vergessen. Das Teil stammt von Normaund hat ein Zahlenfeld um einen Code einzugeben.
    Mit dem Schlüssel kann ihch ihn ja noch öffnen aber was muss ich drücken um eine neue Kombination einzugeben.
    Hinten an der Tür wenn er auf ist ist ein kleiner Druckknopf.

Hat jemand so ein teil und hat noch die beschreibung..danke.

Made in Bavaria

• vielleicht ne dumme Frage, aber hast du schonmal pprobiert etwas länger auf den besagten Knopf zu drücken? Beim Tresor eines Bekannten hat das ganz gut geholfen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ne leider geht nicht..ich kann ihn ja öffnen aber ich muss die Kombination neu einstellen und das klappt nicht, weil ich nicht weis was für Knöpfe man drückem muss.

Made in Bavaria

• Hmm, vielleicht auf den Knopf drücken und gleichzeitig eine neue Kombination eingeben?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!