gewinnspiel belästigung per telefon

• Hi.

heute schon der 12. anruf mit einer automatischen ansage.
    geht immer um ein reisegewinnspiel.

dannach wird man verbunden in ein callcenter.
    sobald man sich beschwert wird aufgelegt.

ergeht das hier noch jemandem so ?
    was kann ich dagegen unternehmen ?

habe kein isdn telefon kann auch keine rufnummern sehen :(

THX Poldi

• Re: gewinnspiel belästigung per telefon

Zitat

Original geschrieben von poldi
    habe kein isdn telefon kann auch keine rufnummern sehen :(

Die Pösen die sowas machen übermitteln in der Regel auch gar keine Rufnummer...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• so schlimm ist es hier zwar noch nicht, aber in letzter Zeit häufen sich leider auch bei mir dreiste Telefon-Werbung-Anrufe :(
    Umfrage für dies und das, Weingut, angebliches Zeitungsabo und dann halt Probeangebot und natürlich ein gewonnenes Auto :rolleyes:

• :D Je nach tageslaune und Zeit einfach noch mal blöd nachfragen.

Wie war noch mal Ihr Name? ;) *aufschreib*
    Woher rufen Sie an? *aufschreib*

Letztens rief mich eine Dame an.

Guten Tag hier ist ....,

Sie: Sie wissen bestimmt das Sie demnächst auf DSL 1000 umgestellt werden.
    Ich: ja, das kann gut sein.
    Sie: Wir müssen deswegen den Onlinetarif ändern, welchen Tarif haben Sie?
    Ich: einen Tarif genannt mit fester IP.
    Sie: Welche Anbieter? Welche Kosten?
    Ich: *nuschel* Anbieter genannt. Preis : ausversehen 1/10 des richtigen Preises gesagt.
    Sie: ups *aufschreib*
    Ich: Wer waren Sie noch mals.
    Sie: nennt Ihre Firma
    Ich: Woher haben Sie die Daten?
    Sie: Von der T-Com, die T-Com hat uns beauftragt Sie zu informieren. Sie sind doch Geschäftskunde.
    Ich: Ja
    Sie: sehen Sie, wir wollen Ihnen helfen bei den neuen Tarifen im Auftrag der T-Com.
    Ich [hatte keine Lust mehr] 1. T-Com hat Sie nicht beauftrag. 2. Sie haben mit mir kein Vertragsverhältniss und damit Anruf nicht erlaubt.
    Sie: ähm....
    Ich: 3. Frau [Ihren Namen sag], Sie löschen jetzt alle meine Daten und werden mich nicht mehr anrufen. Da ich im gleichen Bereich wie Sie arbeiten wird das sonst teuer.
    Sie: ja, okok ... schönen Tag noch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!