E+ Privat Tarif mit Auszahlung ohne Handy

  • Hallo,


    wer kann mir den o.g. Tarif mit Auszahlung auf mein Girokonto anbieten ?


    Danke.


    Gruß
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Hallo,


    danke für Dein Angebot, aber der Telco E+ Privat Plus hat leider nicht die 3 cent Minutenpreise ins Festnetz. Oder hab ich da was überlesen ?


    Gruß
    sparbaer

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Zitat

    Original geschrieben von sparbaer
    Hallo,


    danke für Dein Angebot, aber der Telco E+ Privat Plus hat leider nicht die 3 cent Minutenpreise ins Festnetz. Oder hab ich da was überlesen ?


    Gruß
    sparbaer


    Hallo,


    Telco E-Plus hat eine Option+ (Taktung 60/60), Hauptzeit 0,12 Euro pro Minute, Nebenzeit/Wochenende 0,03 Euro/Minute ins deutsche Festnetz, monatlicher Aufpreis 4,95 Euro.
    Telco Tarifheft , das müßte doch das selbe sein, wie es E-Plus hat.



    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von RolandKA
    Bei ebay bietet einer den gleichen Vertrag mit stolzen 360 Euro Auszahlung an, auch dein 3 sek.-Tarif, Prof. S. :)


    guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12349&item=6325928334


    keine Ahnung, wie der das schafft. Selbst wenn ich, verbotener Weise, MwSt mit auszahlen würde, wäre ich noch meilenweit von der Auszahlungshöhe weg. :-(



    Christian


    EDIT : ah, monatliche Auzsahlung !! Da wird das Geld gewinnbringend angelegt...... aber die Hochzinszeit ist immer noch nicht da :-( .
    Also weiterhin ahnungslos, wie man das hinbekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RolandKA
    Bei ebay bietet einer den gleichen Vertrag mit stolzen 360 Euro Auszahlung an, auch dein 3 sek.-Tarif, Prof. S. :)


    guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12349&item=6325928334


    Na super - als monatliche Auszahlung über die Vertragsdauer, keinerlei Hinweis auf die Firma mit der man abschließt -> das stinkt ja bis dorthinaus!
    Wer da abschließt könnte seine Gier möglicherweise recht bald bereuen...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • @news


    also ich habe ihn abgeschlossen vor gut 2 Monaten. Die ersten beiden Raten habe ich pünktlich erhalten. Prima Kontakt zum Anbieter und nur positive Bewertungen, den Eindruck hatte und habe ich immer noch. Er hat zu den Vertragsunterlagen auch eine persönlich unterschriebene Vereinbarung über diese Auszahlung beigelegt.


    O.k., Pleite kann jeder gehen, dann isses halt Pech, aber wenn man davon ausgeht, darf man gar nichts mehr machen. Und das Risiko ist es mir wert. Ich versuche immer noch an das Gute im Menschen (Händler) zu glauben, auch wenn es bei manchen natürlich schwer fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!