Sharp V602SH laut Connect gleich GX 40

• Tag zusammen,

wie unlängst in der beliebten Zeitschrift zu lesen gibt es bei Vodafone Japan ein Handy welches, laut Connest, in D als Sharp GX 40 herauskommen soll. Schön wäre es :D :top:

Hier der Link:
    http://www.vodafone.jp/japanes…s/kisyu/v602sh/index.html

Wer der Sprache mächtig ist kann ja mal übersetzen ;) , die wichtigsten Dinge lassen sich aber auch so schon erahnen:

- 2 MP Cam-
    - 2 fach optisch (!) Zoom, 40 fach digital
    - 64 fach polyphon
    - 18 bit Farbtiefe
    - 2,2 " Display, 180° drehbar
    - SD Speicher

PS: Das verstehe ich übrigens unter einem Handy ohne "Rückseite"

PPS: Das gute Stück ist übrigens für rund 180EUR bestellbar (!)- ich vermute mit Vertrag, mein japanisch ist begrenzt :D

• schau mal in den thread "sharp 902:umts+2megagixel", da steht alles drin

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    schau mal in den thread "sharp 902:umts+2megagixel", da steht alles drin

Falsch tut es nicht. Sharp 902 ungleich Sharp 602 ;)

Ich denke die GX-Reihe wird eine GSM-Reihe bleiben und die UMTS-Geräte werden dann unter globaler Bezeichnung à la V902SH oder so vermarktet.

Deshalb auch das V602SH, welches ein 2G-Handy ist, und nicht das V902SH.

Gruß,
    Noriyasu

• Weiß schon jemand was zum Kalendar beim GX40 bzw Sharp V602SH ?? Gibt es diesmal einen vernünftigen Kalendar im Gerät ?? Das war bei mir das absolute K.o. Kriterium beim GX30 und wird es auch beim GX40 sein, sollte es dort wieder fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!