ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
ja nee is kla....
Es ist wirklich so! Voraussetzung natürlich, dass Mann B nicht beschnitten ist. Hatte ich vergessen zu schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
ja nee is kla....
Es ist wirklich so! Voraussetzung natürlich, dass Mann B nicht beschnitten ist. Hatte ich vergessen zu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Beispiel: Frau A mit Mann A, Frau A mit Mann B, Frau B mit Mann B und Frau B wird von Mann A schwanger, weil Mann B es aus Frau A geholt und Frau B gegeben hat! Wenn man verheiratet ist, erkennt man nen Kind in der Regel an, aber bei nem Vaterschaftstest würde das rauskommen.
Mit dem Rüssel rausgesaugt, wa?
Erschreckend wie schlecht die Aufklärung funktioniert.
-SF³
Nee das war alles irgendwie anders Mann B war doch mit Frau E in der Kleiderkammer und Frau E hat alles im Köperteil M aufbewahrt bevor sie es in Körperteil S eingeführt hat und dann das Kleine dabei rauskam?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Mit dem Rüssel rausgesaugt, wa?
Erschreckend wie schlecht die Aufklärung funktioniert.
-SF³
Was hat das mit Aufklärung zu tun? Es ist der Realität möglich. Da saugt auch nichts. Es legen sich nur fremde Spermien hinter die Vorhaut. Der Zeitraum darf natürlich nicht unendlich gross sein. Im Bericht waren es, soweit ich mich erinnere, zwei Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Und wohl, dass unser Mann B die zwei Damen in ziemlich kurzem Abstand hintereinander rammelt (ohne Dusche). Denn auch Spermien unter der Vorhaut überleben keine Ewigkeit... (Im Gegensatz zu in unserer Frau A, die sich mehr als eine kurze Dusche zwischendurch Zeit gelassen haben kann :D)
Ansonsten:
[small]Mei, da hab ich mir aber mal wieder Zeit gelassen, bis ich hier gekommen bin... Ihr macht das zu schnell! :D[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!