Vertu jetzt da!

• Hallo Leute,

ich habe Samstag einen Bericht über die "High Society" auf Sylt gesehen, auf RTL (Explosiv/Exclusiv Weekend). Und auf einer Poloveranstaltung (wo alle sich nur traffen um sich zu zeigen und keiner das Spiel verfolgte) gab es in einem Zelt auch einen sehr seriösen Vertreter von Vertu. Naddel fuchtelte dann mit einem Vertu (Bilder waren hier auch schonmal) rum, und meinte dann, "wer es sich leiten kann..."

Scheinen jetzt ja doch auf den Markt gehen zu wollen.

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Ich sag immer noch, wer es unbedingt braucht. EIn Handy ist ein Handy, ob nun mit Digitalkamera oder sonstwas... aber alles andere ist absolut übertrieben und nur für die Snuubs zu gebrauchen, die ihr Ego aufpolieren möchten

***data downloading***

• Angeberstück !

Guten Tag,

habe gelesen das Keramik, welsche auch die Nasa als Hitzeschild benutz, und Edelsteine, ja sogar die Tasten Edelsteingelagert sind um einen Druckunempfindlicher Tastatur ( Edelsteinbesetzung möglich ) zugewährleisten.

Wer braucht den sowas wohl nur Snobs und welsche die es werden wollen.

Mich würde Intereesieren ob die SW auch fehlerhaft ist :D

Ansonsten :flop: für so ein Produkt :D

Grüsse Carmen

• Einen "Polemik und Schmäh"-Thread hatten wir ja mindestens schon einmal, bzw. kommt dies nicht in jedem Vertu-Thread vor ?

Das Konzept finde ich aber klasse: eine prima Marketingaktion, die sich die Firma Nokia hat einfallen lassen. Warum sollte es nicht auch im Luxussegment ein entsprechendes Fon geben?

Kommt doch immer auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel drauf an, was sich der Konsument zu leisten in der Lage ist.

Ich freue mich schon auf den ersten Vertu-Test bei TT (hallo John ? :)). Bis dahin bitte ich Euch, doch entsprechende Threads zu nutzen, die Ihr mit Hilfe des Jopi-Links gefunden habt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!