Moin,
es gibt keine Lösung.
Mein 6820 habe ich schon durch ein Softwareupdate zerschossen, was diesen Code angeht.
Daher werde ich mein 6230 mit V. 3.15 hegen und pflegen und von jedem Update fernhalten.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
es gibt keine Lösung.
Mein 6820 habe ich schon durch ein Softwareupdate zerschossen, was diesen Code angeht.
Daher werde ich mein 6230 mit V. 3.15 hegen und pflegen und von jedem Update fernhalten.
Willi
Was mich die ganze Zeit schon stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle schreiben, dass sie beim Wechsel den PIN nicht eingeben müssen. Komischerweise muss ich das sehr wohl. Ich habe auch V 3.15 drauf. Find ich irgendwie komisch.
Nase
Moin,
sind die PINs beider SIMs identisch und schaltest Du mittels *#7220# um, brauchst Du normalerweise die PIN nicht ständig einzugeben.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Was mich die ganze Zeit schon stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle schreiben, dass sie beim Wechsel den PIN nicht eingeben müssen. Komischerweise muss ich das sehr wohl. Ich habe auch V 3.15 drauf. Find ich irgendwie komisch.
Nase
Morgen !
Also ,ich habe die auch die V.3.15 drauf ,habe bei beiden Karten die selbe Pin- Nummer ,und das Umschalten per *#7220# klappt ohne Pin Eingabe !
Bei mir geht es auch ohne PIN-Eingabe
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
sind die PINs beider SIMs identisch und schaltest Du mittels *#7220# um, brauchst Du normalerweise die PIN nicht ständig einzugeben.
Willi
Man man, jetzt weiß ich auch woran es gelegen hat. Ich hab zwar immer per *#7220# umgeschaltet, aber natürlich hatten die beiden Karten nen unterschiedlichen Pin. Werde ich dann mal schleunigst beheben.
Nase
Hallo,
ich suche auch für mich eine Dualsim-Lösung ohne Zerschneiden.
Wo habt ihr nun die Dinger gekauft? Denn der ebay-Verkäufer von Seite 1 führt scheinbar keine mehr, bietet jedenfals keine mehr in ebay an.
Ich habe die Software-Version 4.28, wie funktioniert nun das umschalten per Code oder nur durch Ein- und Ausschalten?
Ein-und Ausschalten wäre ziemlich blöd, denn dann müsste mann ja immer oft zweimal einschalten, damit ich auf die richtige oder gewünsche Sim zugreifen könnte.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse
ingo61
Mein Sim Adapter ist heute auch angekommen, funktioniert perfekt. Ich habe bei ebay einfach Ausschau nach einem Dual Sim Adapter für das 3650 gehalten,der sieht so aus
und passt 100%. Ich habe auch noch den Original Akku vom 6230, mit sanfter Gewalt geht der Akku Deckel auch zu. Ein/Ausschalten ist zwar nervig, aber kein Vergleich dazu 2 Handys mitzuschleppen.
Danke nochmal an den Threadersteller Helmut für den Tip :top:
Das ist es genau was ich so dringend zweimal suche. Kannst Du mir vielleicht den Link zu der ebay-Auktion nennen, auch Auktionsnummer oder den Verkäufernamen? Gerne auch per email (stefan911@gmx.de) oder PN.
Was hast du dafür bezahlt?
Würde mir sehr weiterhelfen. Denn ich handiere im Augenblick auch noch mit zwei Handys rum, ebenso meine Frau. Und es ist einfach nur nervig. Wir beide wollen nur ein Handy mit uns rumschleppen. Und die 3210 und 5110 endlich in Ruhestand schicken.
Besten Dank im voraus.
ingo61
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!