Welches Feature verlierst Du denn?
Hm, habe noch keinen Wechsel feststellen können. Ggf spinnt da echt was bei Dir. Wie oft kommt das bei Dir denn vor? Nutzt Du eine FSE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Feature verlierst Du denn?
Hm, habe noch keinen Wechsel feststellen können. Ggf spinnt da echt was bei Dir. Wie oft kommt das bei Dir denn vor? Nutzt Du eine FSE?
Nabend,
den Netmonitor.
Der Handyreset ist mir mehrfach aufgefallenm, wenn das Handy in der FSE eingesteckt war, aber wie schon gesagt, mit 3.15 hatte ich dies bisher weder mit noch ohne DUAL-Sim Adapter festgestellt.
Der Fehler ist lt. meiner Infoquelle bei der 3.14 wohl bekannt.
Hallo !
Also ,ich habe nun auch den von Helmut Hergarten beschriebenen Dual -Sim Adapter und Akku in meinem nokia 6230 !
Funktioniert Einwandfrei !
Auch das umschalten per *#7220# Funktioniert !Mit Software V03.15 !
Danke für den Tipp und die Bilder mit Beschreibung ! :top:
Hi,
ich nochmal
kann mir vielleicht jmd von euch die Kontaktdaten geben, unter denen Ihr die Jungs nach dem Kauf bei eBay erreicht habt, weil ich hab kein eBay Konto und will mir nicht unbedingt nur für den Adapter eins machen.
Und unter info@handy-teile.com antworten die nicht
Danke schonmal
MfG, flx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flx
Hi,
ich nochmal
kann mir vielleicht jmd von euch die Kontaktdaten geben, unter denen Ihr die Jungs nach dem Kauf bei eBay erreicht habt, weil ich hab kein eBay Konto und will mir nicht unbedingt nur für den Adapter eins machen.
Danke schonmal
MfG, flx
klick doch einfach mal auf "Frage an den Verkäufer " !
Ansonsten Suche ich mal die Rechnung Raus und Schicke Dir gerne die Daten !
hat es schon jemand mit einem 7610 versucht ?
müsste doch mit der 3 auch gehen - oder ist dies zu kurz ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flx
Hi,
ich nochmal
Danke schonmal
MfG, flx
handyteile@aol.com :top:
Gruß Kay
Hy,danke erstmal für den geilen Tipp!!!Klappt bei mir auch ohne schmalen Akku!Man muss halt in dem Fall den Akkudeckel (Unterschale) mit gewalt zu machen,dafür wackelt aber dann der Deckel nicht mehr.Den Akku habe ich mir erstmal gespart.Wollte nur nochmal persönlich danke an die Tueftler sagen :top:
Kann es sein, dass der Adapter mit den UMTS Karten von o2 nicht funktioniert? Irgendwie macht Adapter nämlich damit Probleme. Mit anderen Karten hat er bisher immer funktioniert...
Nase
*#7220# funzt nur bis zur 4.15
Willi [/QUOTE]
und wie geht das bei Version 4.28? Hat das schon einer herausgefunden? Dauernd PIN eingeben ist nicht so Toll... Danke für Eure Hilfe,,, Ansonsten Klasse Lösung!!! Danke Helmut :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!