Das bringt auch nix. Na was sollts, dann bleibt die eben wo sie ist, bis zur nächsten Neuinstallation von Windows. Stört aber trotzdem die Optik, wenn da was ist, was da nicht hingehört.
Danke nochmal!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bringt auch nix. Na was sollts, dann bleibt die eben wo sie ist, bis zur nächsten Neuinstallation von Windows. Stört aber trotzdem die Optik, wenn da was ist, was da nicht hingehört.
Danke nochmal!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Irgendwelche Ideen?
Da hab ich mich erinnert an diesen Thread:
Verknüpfung im XP-Startmenü lässt sich nicht löschen
Im letzten Beitrag dort hab ich beschrieben, wie es bei mir geklappt hat.
Viel Glück und Grüße, Öle
Hi,
füe Objekte die sich nicht löschen lassen, empfehle ich folgendes Programm:
AmoK.DelayDel heißt es. müßt googlen da ich die quelle nicht mehr weiß.
Man zieht die Objekte in den Ordner ( Amok....), dann Rechner neu booten und fertig ist es.
Hatte bis jetzt nur 2 Dateien, die das Programm nicht löschen konnte.
Du solltest auch HKEY_CURRENT_USER nehmen können, da das immer auf den aktuellen Benutzer zeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
rajenske: Wo bekomme ich bitte meine individuelle User ID her? :confused: Wenn Du mir das noch verraten würdest, könnte ich deinen Tip mal probieren.
Die sieht man da. Bei mir da drei UserId, hab mal reingeguckt, dann war schnell klar, welche die richtige ist. Weiß nicht, wie viele bei dir sind.
Mit dem Tipp von Cyber-Shadow solltest du aber dann kein Problem haben.
Der Schlüsselname heißt dann:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft
\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartPage
Darin sind dann die Favoriten.
Grüße, Öle
Sehr schön, es gibt tausende Lösungsvorschläge aber mir trägt keiner Früchte. :mad:
Mal sehen, was noch kommt; auf jeden Fall bin ich mit meinem Latain am Ende.
So dann mal die Lösung für alle mit diesem Problem.
ladet euch hier das Tool runter.
Vor dem ausführen der Datei, legt euch UNBEDINGT eine Sicherungskopie des Ordners ( für Lord-Arsch , in deinem Fall also alles aus dem Ordber Startmenü, ausser deiner nicht löschbaren Datei ) an
dann das Tool starten die gewünschte Daei oder Ordner auswählen und auf DELETE drücken. Lest euch aber unbedingt im Nachfolgenden Fenster durch was er löschen will.
mfg cane
und
Vielen Dank! Das half !!
Auf cane kann man immer wieder verlassen!
Insider:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
auch bei mir hat es nach vielen vorherigen fehlversuchen mit diesem prog geklappt! :top:
thanx&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!