Siemens S65 und SonyEricsson HBH-600 Aktion

• Habe hier ein Angebot von buyandbehappy.de

SonyEricsson Bluetooth Freisprecheinrichtung HCB-300
    Preis 154,95 Euro
    Link

Siemens S65 ohne branding in der Farbe Steel Black
    Preis: 339,99 Euro
    Link

SonyEricsson Akono™ Headset HBH-600
    Preis: 67,- Euro
    Link

Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
    Vertragsverlängerungen sind grundsätzlich nicht möglich.

Bei Fragen bitte über den Onlineshop gehen, da ich hier nur privat unterwegs bin. ;)

• Re: Siemens S65 und SonyEricsson HBH-600 Aktion

Zitat

Original geschrieben von Nikolaus
    (...) da ich hier nur privat unterwegs bin. ;)

Jetzt nicht mehr. ;)

• Also 339 sind nicht der Sonderpreis, da die Preise bereits an der 300er Grenze kratzen.

manchmal frage ich mich, warum viele "Händler" die TTler für so naiv halten.

Aber natürlich sollte jeder für sich entscheiden, wieviel er für ein S65 ausgeben will

• Abakus
    Unter meinem Account bleibe ich hier in Zukunft sehrwohl privat. ;-)
    Falls unsere Aktion erfolgreich verlaufen sollte, dann legen wir uns hier auch einen entsprechenden Account an.

Ayreon
    Erstens schrieb ich nichts von einem Aktionspreis und zweitens halte ich hier mit Sicherheit niemanden für naiv! Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen sich zu entscheiden bei wem man etwas kauft. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.
    Und wenn Du mal einen Blick in den Onlineshop geworfen hast, dann hast Du mit Sicherheit auch gesehen, daß wir uns eigentlich in einem ganz anderen Sektor mit unseren Produkten bewegen. Das mit dem S65 und dem HBH-600 ist eine Aktion von uns, um einmal zu sehen wie diese Produkte bei unseren Kunden ankommen. Nicht mehr und nicht weniger.

So und nun tobt Euch aus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nikolaus
      Abakus
    Unter meinem Account bleibe ich hier in Zukunft sehrwohl privat. ;-)
    Falls unsere Aktion erfolgreich verlaufen sollte, dann legen wir uns hier auch einen entsprechenden Account an.

1) Ein neuer Account hier kostet ja nichts, wieso hast Du es nicht gleich darunter probiert?

2) Du bleibst nicht privat unter diesem Account, denn Du hast oben unter diesem Account ja ein gewerbliches Angebot Deiner Firma gepostet... ;) Selbst Zoran hat es inzwischen kapiert, diese Dinge zu trennen...

• Was wills'de machen, wenn kein Mod an Bord ist. Die haben halt auch noch ein Leben ohne TT.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Was wills'de machen, wenn kein Mod an Bord ist. Die haben halt auch noch ein Leben ohne TT.

Junge, der Thread ist 4 (!!!) Jahre alt. Mittlerweile bekommste das
    S65 für eine Stelle weniger! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!