Kann ja wohl nicht der echte sein?
Wow Kim Schmitz is bei uns?
-
-
-
Wohl eher nicht...
His Royal Highness King Kimble the First verweilt AFAIK irgendwo in Asien und hat Deutschland den Rücken gekehrt. -
Hmmm? Also Kimble draue ich nur soweit , wie Carsten werfen kann
Ne nu aber,das er es sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke der hat wohl im Moment andere Sorgen.
-
Who the f... ist Kim Schmitz...
...und warum ist er bei uns. :confused:
Etwas Aufklärung für einen Unwissenden wie mich bitte.
mcgregg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hoch gestiegen, tief gefallen.Aha, soviel also zur Selbsteinschätzung des Herren.
Danke für den Link Carsten.
Aber was veranlaßt Mr.Vain zu vermuten, daß Herr Schmitz bei uns sei?
mcgregg
-
Zitat
Benutzer: 3.154, Themen: 13,095, Beiträge: 115.274
Wir begrüssen unseren neuesten Benutzer, kim schmitz -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann hat die Mitgliedersuche bei mir wohl versagt. Aber die Betreuung durch Euch Mods und Admins hier ist ja Spitze. Fehlt nur noch, daß mir einer von Euch den Allerwertesten pudert, wenn ich vom Örtchen komme.
mcgregg
-
mcgregg, sei vorsichtig, nicht das dein Wunsch schneller wahr wird als dir lieb ist
Ich hab gedacht hier gehts um den User "Kimble" - der ist ja hier auch recht Aktiv.
So schlimm find ich Kimble (also den echten) garnicht. Naja, früher jedenfalls. Man konnt sich ganz normal mit ihm unterhalten.
Das mit Kimperium und so war dann schon krankMan sollte bedenken das er nicht Dumm ist, sondern nur Egoistisch und verrückt, aber keineswegs dumm. Und das sind IMHO die schlimmsten
MfG, Michael
-
Villeicht ist Kim Schmitz ja bei uns aber er ist nicht DER Kim Schmitz
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!