Autoverkauf nach Singapur

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    LOL verstehe die ganze aufregung in der letzten zeit gar nicht

dann sagst du einfach ok und er soll dir den scheck zusenden, wenn du ihn eingelöst hast, also bargeld auf deiner hand schickst du ihm den wagen zu....

Hä, irgendwas hast du an den falschen Hals bekommen. :confused:
    Sofern du den Scheck bei der Bank eingelöst hat, kann der Käufer bis zu 6 Wochen den Scheck wiederrufen. Und falls der Käufer das Auto mit den ganzen Papieren mitgenommen hat, und der Scheck wieder abgebucht wurde, hat man gosses Pech gehabt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• und warum steht was dagegen das der käufer eine barüberweisung macht ?
    in singapur haben genug deutsche bankinstitute zweigstellen oder cooperrierende partnerinstitute !

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hä, irgendwas hast du an den falschen Hals bekommen. :confused:
    Sofern du den Scheck bei der Bank eingelöst hat, kann der Käufer bis zu 6 Wochen den Scheck wiederrufen. Und falls der Käufer das Auto mit den ganzen Papieren mitgenommen hat, und der Scheck wieder abgebucht wurde, hat man gosses Pech gehabt.

glaube kaum das ich was falsch verstanden habe, wer meint mit scheck zahlen zu müssen muss dann eben 6 wochen auf sein auto warten

bargeld lacht LOL

• Hast Du einen besonderen Micra ??? :D

Nee,
    aber mal im Ernst!Lass Dir doch einfach mal den Vorgang durch den Kopf gehen....Kommt Dir die Sache nicht etwas!!! suspekt vor???? ;)

Warum sollte Jemand im fernen Asien einen Micra hier ungesehen kaufen ,teuer verschiffen lassen und sich als Vk solch einem Risiko aussetzen? :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das riecht in der Tat stark nach Betrug.
    Oder importiert Dubai sein Benzin aus Deutschland, nur um es günstiger zu bekommen? :D

Was ich sagen will, ist daß der selbe Micra in Singapur wahrscheinlich um einiges günstiger ist, als in .de. Selbst, wenn man die Zollgebühren nicht dazu rechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Basti756
    [...]
    Was ich sagen will, ist daß der selbe Micra in Singapur wahrscheinlich um einiges günstiger ist, als in .de. Selbst, wenn man die Zollgebühren nicht dazu rechnet.

Nein. So gut wie jedes Auto ist in .sg mind. genauso teuer, wenn nicht deutlich teurer als in .de . Liegt an den hohen Steuern auf Autos und am für Asien hohen Preislevel.

Das ändert aber nichts daran, dass Du hiermit...

Zitat

Das riecht in der Tat stark nach Betrug.

... absolut recht hast ;)

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!