Ist dies eine orig. /// Tasche?

• Hallo,

wollte ich schon ganz lange gefragt haben, aber nie dran gedacht.

Weiß jemand, ob es sich hierbei um eine orig. /// Tasche handelt und wenn ja, für welches Handy sie eigentlich ist und wie sie heißt?

In der Tasche ist ein kleines Schild mit dem Aufdruck "Made in China KRY104094"
    Wobei mich diese KRY-Nummer doch arg nach orig. /// erinnert (kann natürlich auch Fake sein).

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gesehen hab ich das Teil schon mal irgendwo, und es ist IMHO durchaus ein Originalteil. KRY deutet in der Tat auf /// hin; wenns ein Fake wäre, nun gut, dann wäre es halt ein Fake einer Originaltasche, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Kann Dir allerdings nicht sagen, für welches Gerät das Ding ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Hmm...gesehen hab ich so eine noch nie.

Sieht IMHO wie ein echtes Türkei-Basar-Plagiat aus *sich an seinen Versace-Gürtel erinnert*

Aber wer weiß...

Sollte es doch ein Original sein, dann hoffe ich, das die Firma, die diese Dinger herstellt, mittlerweile bessere Näher/innen hat, respektive das die Maschinen sauberer arbeiten. ;)

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann mir nicht helfen, aber erinnert mich sehr an dieses aktuelle Produkt von S///

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• In meiner Tasche sieht aber das T610 sehr verloren aus! :D
    Vielleicht kommen die Dimensionen auf den Bildern nicht so rüber...

Die Tasche passt perfekt für ein R520m mit BHC-10 Akku. ;)

Wobei ich kaum glaube, dass sie für das R520 ist.
    Jedoch muss (wenn es überhaupt für ein spez. /// ist) es ein Telefon mit seitlicher Antenne sein, also kein Hai oder so.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Street Case ICA-08

Das ist ein Street Case ICA-08, ist im Ericsson Katalog von 1999 drin.

Gab es in
    Khaki (DPY 901 029)
    Granitgrau (DPY 901 040)
    Polarblau (DPY 901 041)

Im Katalog steht:
    "Für A1018s und 6er-/8er-Reihe."

Die fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

Wo gibts die noch??

Gruß
    Kobra

• Ob die wirklich ein Orginal ist schwer zu sagen, in China faken die doch alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Allerdings hat Ericsson Taschen früher in China produzieren lassen - würde mal sagen 50% in jede Richtung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• die sbb mitarbeiter (schweizerische bundes bahnen) haben/hatten auch solche taschen für ihre 6-er oder 8-er ericssons.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!