Neues Zubehör: CSS-25

  • Hallo,


    hoffe das wurde noch nicht gepostet!?


    Als ich heute zufällig auf der S/// Seite war, fiehl mir ein neues Zubehör auf:


    Desk Speaker Stand CSS-25



    http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10190


    Neu ist m.E., dass die CSS-25 den Strom für Freisprech-Funktionalität vom Akku des Handys beziehen kann, wenn kein Netzstecker angeschlossen ist.


    Oder konnte das die CSS-20 auch schon?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hatten wir glaub ich nur im Text eines Threads der sich mit den neuen S/// beschäftigt hat (F500, K700,...) als "Nebenbei-Bemerkung". Finde den Post nun aber auf die schnelle leider nicht.


    Aber so schön wie das Ding ist, hat es ja eh seinen eigenen Thread verdient. Und ja, das mit dem Strom aus dem Phone für's Freisprechen ohne Ladekabel ist neu. Das konnte die 20er noch nicht.


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • hallo wollt mal fragen ob jmd weiss ob diese deskstand
    freisprecheinrichtungen css-25 genauso wie css-20
    mit z200 oder/und mit t39m funktionieren? diese
    steckmechanik ist ja wieder die selbe?
    viele dank

  • hallo ihr,


    hab mir das ding gekauft und bin voll frustirert:


    hab sehr schlechten kontackt zum telefon, leichte berührungen (tastendruck) reichen oft aus damit das gespräch (über freisprech) abreist, auch nach wieder festem einsetzten wird es nicht am lautsprecher fortgeführt.


    headset anschluss ist ebenso schlecht, liegt aber vermutlich am kontakt zum handy


    freisprech eigenschaften sind MISERABEL!!!
    man hört den gesprächspartner zwar laut und deutlich aber dieser hört einen nahezu garnicht, man muss (in absolut ruhiger büro antmosphäre) schon fast reinschreien das man überhaupt verstanden wird, von freisprechen kann absolut keine rede sein :(


    hab ich ein montagsgerät oder ist das micro echt so schlecht?
    wäre echt super wenn mal einer der das ding hat was dazu schreiben könnte,
    weil ich find das ding echt verdammt schick und wills auch behalten aber so ist es absolut unbrauchbar!!!


    getestete handys: T68i, K700i, S700i


    (das K700i hat ja das problem das die eingebaute FSE in beliebigen haltern nicht gescheit geht weil das micro unten sitzt, beim S700i ist is ja vorne drauf und ich kann sagen das die freisprech eigenschaften des S700i eigenes micros um klassen besser sind als bei meiner CSS-25, leider ist dafür am handy der lautsprecher recht leise :(


    ciao
    buddy

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!