Wer hat erfahrungen gemacht mit Service Provider?

• Wer hat erfahrungen gemacht mit Service Provider?
    1. Reperatur dienst (Wie lange hat es gedauert bis euer Handy wieder da war?)
    2. Angebote bei Vertragsverlängerung
    3. Rechnungen korrekt???
    4. Dauer bis zur Aktivierung

Anbieter: Debitel,talkline,Mobilcom usw

• Re: Wer hat erfahrungen gemacht mit Service Provider?

Isch :D

Debitel
    1. Keine Angabe
    2. Keine Super-Schnäppchen, viel blabla, werde auch nicht dort verlängern, obwohl ich in den 2 Jahren nie Probleme hatte. Auch Kündigung ging via Telefon und wurde mir anschließend schriftlich bestätigt.
    3. Rechnungen immer korrekt, keine Reklamationen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Abgesehen von deinen 3 Punkten habe ich in Bezug auf Aktivierung bei Cellway (gibts die noch?) 4 Monate auf die Freischaltung meiner Karte warten müssen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

• Bei Mobilcom gibt es noch zu sagen, daß sie versuchen, viele Sonderkonditionskunden aus ihren Verträgen zu bekommen.
    Dies geschieht zum Ende der Vertragslaufzeit.

Kunde bekommt ein Schreiben, wo ihm ein VVL-Angebot unterbreitet wird und gleichzeitig ein Tarifwechsel in einen Standardtarif.

Sollte der Kunde nicht darauf eingehen, so kündigt Mobilcom den Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit.

So kann man auch seine unprofitablen Kunden loswerden :D

Machst du eine Marktforschung für Vodafone??? Dein Nick lässt ja darauf zurückschließen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!