7610
ich würde mir lieber das 7610 kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7610
Re: 7610
ZitatOriginal geschrieben von danys
Das ist ja schön für Dich, bringt aber diesen Thread nicht gerade weiter...
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Also,ich hab was von KW 42/43 gehört.
Vielleicht kann ein Händler oder jmd der an der Quelle sitzt es genauer sagen oder bestätigen.
Felix
Das Gerät ist im Debitel Shop bereits zu finden.
Gruß Tom.
Zitat
Wer es nicht erwarten kann sollte bei Mobilejoker.de nachschauen, von da habe ich übrigens heute mein 6670 geliefert bekommen und bin jetzt schon fleißig an testen.
Erster Eindruck: :top:
Tastatur + Joystick sind echt gut !!
Display sehr gut !!
Verarbeitung ist auch gut !!
Sieht in meinen Augen sehr wertig aus, kommt auf den Fotos im Web nicht so gut rüber.
Alles weitere wird sich noch rausstellen.
Ich finde auch, dass es besser aussieht als das 7610, nicht so verspielt.
Es hat jedenfalls mein Geschmack getroffen und das warten hat sich gelohnt.
Oh mann, ich hatte nicht mehr dran geglaubt dass ich sowas über ein Nokia Handy sagen kann. .
Puettie
Hallo Leute,
hab mir das Schmuckstück gestern auch mal angeschaut, sehr schick und gut verarbeitet! hol ich mir glaub ich auch! auch das mit den Tastenbelegungen hat Nokia diesmal ja klasse gelöst.
Ich habe aber mal ne Frage zum email-client!!
kann man die kb-Zahl begrenzen beim Abrufen der Emails?? ging bei Siemens immer, war recht praktisch!
bei Siemens hab ich daruch nur meine Textmails runtergeladen und bei m. 6230 mit dem Java-client wird alles bis 30 oder 40 kb runtergeladen auch unwichtige Werbemails von gmx - das nervt! weil die meisten Textmails von Freunden ja nicht mehr als 5-8kb haben
und
kann man auch generell "nur" erst einmal die Betreffzeile runterladen!? und dann die ganze Email!
hatte noch kein "großes" Nokia mit email-client!
jo vielen Dank dann erst mal
Gruß Gorilla
ZitatOriginal geschrieben von Gorilla
kann man die kb-Zahl begrenzen beim Abrufen der Emails?? ging bei Siemens immer, war recht praktisch!
bei Siemens hab ich daruch nur meine Textmails runtergeladen und bei m. 6230 mit dem Java-client wird alles bis 30 oder 40 kb runtergeladen auch unwichtige Werbemails von gmx - das nervt! weil die meisten Textmails von Freunden ja nicht mehr als 5-8kb haben
Ja, wenn dein Mailserver IMAP unterstützt kann man sich die Betreffzeilen runterladen. Anders geht es sonst nur mit Zusatzsoftware, wie Active Mail von http://www.cibenix.com!
oh ja cool danke für die schnelle Antwort und den Link! klingt ja gut!
also IMAP müßte bei gmx zum Beispiel gehen soweit ich weiß, cool wäre ja klasse! das mit den Betreffzeilen ist klar wie sieht´s jetzt noch mit der kb-Begrenzung aus!? das geht also dann auch noch zusätzlich zu den Betreffzeilen!?
hab ich das so richtig verstanden!?
Jo dann vielen Dank erst mal für die Hilfe :top:
** hab mir grad mal das Email-Programm durchgelesen... cooles Ding!! danke nochmal
ZitatOriginal geschrieben von Gorilla
wie sieht´s jetzt noch mit der kb-Begrenzung aus!? das geht also dann auch noch zusätzlich zu den Betreffzeilen!?
Soviel ich weiß, geht das mit der kb-Beschränkung nur mit Active Mail!
na super dann hab ich ja schon mal viele Infos bekommen! Dann würde ich mir wahrscheinlich das Programm holen, hat ja schon dolle Features!
vielen Dank und schönen Tag noch!
Gruß
Gorilla
hallo,
ich habe das schmuckstück seit gestern und bin wirklich sehr zufrieden. lediglich ein problem habe ich. während die pc suite die kontakte des lotus 6.0 optimal syncronisiert, funktioniert es mit dem kalender nicht. es kommt die fehlermeldung: organizer 5.0/6.0 jewish kann nicht geöffnet werden.
kann mir jemand helfen??
1000 dank
pussygalore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!