Das neue Nokia 6670!

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Ich sehe IrDA eigentlich als ein muss in einem Handy.

Ich glaube die Bedeutung von Irda wird radikal zurückgehen, da eigentlich alle modernen Notebooks inzw. Bluetooth integriert haben, außer vielleicht irgendwelchen Aldi-Laptops.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @phonenetwork:
    Ich war der Überzeugung die genannte Fragestellung währe hier besser als im Werbeforum aufgehoben - deine Antwort reicht mir auch schon aus - werde das Gerät dementsprechend nur mit Vertrag anbieten - soll ja kein draufleggeschäft werden.

Weiteres folgt dort wo´s hingehört.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo
    ein Ebay-Händler(mit sehr vielen Bewertungen)schreibt das er das N6670 sofort liefern kann,kann das jmd bestätigen,oder ist es für unglaubwürdig?
    OIst das N6670 denn schon lieferbar?

MfG

Felix

• @felix-janz: Vorraussichtlich morgen Nachmittag im Werbeforum nach Details schauen ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    ein Ebay-Händler(mit sehr vielen Bewertungen)schreibt das er das N6670 sofort liefern kann,kann das jmd bestätigen,oder ist es für unglaubwürdig?
    OIst das N6670 denn schon lieferbar?

also es handelt sich dann noch um kein offiziell ausgeliefertes Gerät so wie ich weiß.

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    also es handelt sich dann noch um kein offiziell ausgeliefertes Gerät so wie ich weiß.

Er hat 49 Stück im Angebot. Also entweder verar***e, oder es is doch was dran, er hat immerhin über 17.000 Bewertungen und über 99% positiv...
    Wobei ich auch schon einen (grösseren und durchaus bekannten) Online-shop gefunden habe, der das Gerät "Ab Lager" anbietet (Für knappe 400EUR).

Also mal schauen, auf der Nokia-Page ist aber immer noch was von 4. Quartal zu lesen.

Grüsse und gute Nacht ;)
    Saschix

• Hallo,

wie gesagt. es können Vorserienmodelle sein, solche die zum Beispiel auf Messen sind, oder Geräte die als Kleinserie intern an Nokia Mitarbeiter zum testen gegen worden sind. Alles möglich.

Bin bei sowas immer etwas vorsichtig.

Ich glaube ich weiß nun auch von welchem Angebot du sprichst - zu diesen Anbieter wurde schon an anderer Stelle etwas gesagt, das dieser nicht immer "sofort liefert" - sondern es immer ne kleine wartezeit gibt - will aber keine weiteren Schlüsse ziehn, sondern werde ich hinterher noch verklagt, oder so

Um es zu wissen: Bestell dir eins und dann abwarten.

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Saschix
    Er hat 49 Stück im Angebot. Also entweder verar***e, oder es is doch was dran, er hat immerhin über 17.000 Bewertungen und über 99% positiv...
    Wobei ich auch schon einen (grösseren und durchaus bekannten) Online-shop gefunden habe, der das Gerät "Ab Lager" anbietet (Für knappe 400EUR).

Also mal schauen, auf der Nokia-Page ist aber immer noch was von 4. Quartal zu lesen.

Grüsse und gute Nacht ;)
    Saschix

Außerdem schreibt jener besagte Händler, das Gerät hätte einen eingebauten Anrufbeantworter! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…674099&fromMakeTrack=true

• Also in der Schweiz Ladengeschäft hat Nokia 6670 aber Lager lieferbar für 747,- CHF (481,- €). Ist ja nichts anderes als ein Nokia 7610 mit anderem Gehäuse und Tastaturlayout warum sollten also lange Lieferfristen auftreten.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Ist ja nichts anderes als ein Nokia 7610 mit anderem Gehäuse und Tastaturlayout warum sollten also lange Lieferfristen auftreten.

Evtl. weil in der Produktion kein Platz mehr ist? Und ich denke mal, wenn du dir die Geräte beide von innen angeschaut hättest, würdest du den Unterschied sehen. Auch von den Abmessungen ist es unterschiedlich. Also nicht nur anderes Tastaturlayout.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!